Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

31

Samstag, 4. Januar 2014, 17:40

Na endlich bist du wieder da *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel* Hab dich hier ganz schön vermißt!!! :love:

Leider nur grad bissl wenig Zeit. Was sich bei mir getan hat, ließt du in meinem Forum. Allerdings werd ich da die nächsten Tage ein kleines Update reinschreiben, sofern es wem intressiert ?(

Ich freu mich dass du wieder da, und guter Dinge bist

Knöpfi
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Gine2013

angehendes Mitglied

Beiträge: 59

  • Nachricht senden

32

Samstag, 4. Januar 2014, 23:06

Huhu Herzchen :-)

Schön, dass du wieder da bist. Nach deinem Bericht werde ich meine Hoffnungen auf die Reha mal lieber wieder zurückschrauben. Bisher hat sich noch nichts getan. Mein Arzt ist noch im Urlaub. Wenn er wieder da ist, werden wir den Antrag stellen. Ich werde dann berichten, wenn's soweit ist. Dir wünsche ich einen guten Arbeitsstart. Lass dich bloß nicht stressen!
Liebe Grüße
Gine

Herzchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Herzchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:35

Hi liebe Gine,

nein, nein, nein, nein, nein ... lass' dich von deinem Rehavorhaben bloß' nicht durch mich abbringen. Du bist ja schon wieder fleißig am "malochen" und du arbeitest sicher schon ein bisschen auf deine Rente hin. Da wird dir die Reha sicher gut tun (als Auszeit) und dir vielleicht auch bei einer frühzeitigen Verrentung helfen (falls du so etwas überhaupt im Sinn hast).

Liebe Grüße und bis bald

dein Herzchen

34

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:31

Diestelmeier

hallo ich bin jenny!
seit meine Geburt leide ich am angeborene Herzfehler seit paar tagen hab ich so ein ziehen und Schmerz in der Wade was ist das es ist einfach Schmerz Haft

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 26. Januar 2016, 22:00

hallo ich bin jenny!
seit meine Geburt leide ich am angeborene Herzfehler seit paar tagen hab ich so ein ziehen und Schmerz in der Wade was ist das es ist einfach Schmerz Haft

Wadenkrampf? Magnesiummangel?
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.