Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Herzchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juni 2013, 16:21

Aber ich war doch immer "pumperl-gsund" ...

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin neu hier und freue mich, mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Mir tut es gut zu sehen, dass ich mit meinem "Schicksal" nicht alleine bin.

Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Franken, habe Bankkauffrau gelernt - arbeite aber seit zwei Jahren als IT'lerin, habe seit 8 Jahren einen festen Partner aber leider keine Kinder. Es wurde vor zwei Monaten eine dilatative Kardiomyopathie mit 15 - 20 % Pumpfunktion diagnostiziert.

Meine Krankengeschichte hat eigentlich erst im April 2013 begonnen. Bis dahin war ich, wie man in Franken sagt, "pumperl-gsund". Hatte nie gesundheitliche Probleme und meine Erfahrungen mit Ärzten beschränkte sich auf Vorsorgeuntersuchungen und eine Weisheitszahn-OP ;-) Generell stand ich immer auf der Sonnenseite des Lebens (liebevoller Partner, harmonische Familie, großer Freundeskreis, guter Job, coole Kollegen, habe alles mitgenommen was ging und mein Leben in vollen Zügen genossen) ... was ich jetzt erst wirklich zu schätzen weiß!