Sie sind nicht angemeldet.

  • »Artischöckchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Mai 2013, 03:47

Apotheken

Hallo,

sagt mal, bevor ihr medikamente kauft, vergleicht ihr die preise in den apotheken online, oder so? ich hab festgestellt, dass es sich manchmal echt lohnt. medikamente sind ja nicht gerade billig, manchmal kann man schon bissle was sparen...bin erst vor kurzem auf die idee gekommen..macht das noch jmd?

UllaWe

Mitglied

Beiträge: 84

Beruf: Dipl. Soz.Päd.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:30

Hallo, ich habe bei den Medikamenten, die ich von der Heilpraktikerin aufgeschrieben und somit alle selbst bezahlen muß, schon sehr deutliche Preisunterschiede festgestellt.
Und da wir in einem kleinen Dorf leben, die einzige Apotheke am Ort keinerlei Service und Freundlichkeit bietet, bestelle ich die auch im Internet.

Als ich wirklich kaum gehen konnte, in der akuten Phase meiner Herzerkrankung, hatte ich ja sogar bei den zwei Treppen zu meiner Wohnung Probleme......als ich mich einmal mühsam bis zur Ärztin geschleppt hatte und danach in der Apotheke eine Medikament für mich bestellt werden musste war diese nicht in der Lage, das abends noch schnell vorbeizubringen....ca 150 m Luftlinie bis zur Haustür .....tja.

Im früheren Wohnort war ich meiner Apotheke treu.....egal wie hoch der Preis war. Der Service war nämlich spitze.....

Locke

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 119

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Mai 2013, 23:27

8o Moinsen,

Online Apos mache Sinn. Es lohnt sich immer die Preise zu vergleichen. Insbesondere wenn dann zusätzlich noch Aktionen laufen von wegen kostenlosen Versand und so . Ich hole die Kleinigkeiten wie Erkältungsmittelchen und div Salben, die ich eh selbst zahlen muß, immer dort.

Schönes Weekend in die Runde meine Herzchen :thumbsup:



Locke

Ähnliche Themen