Sie sind nicht angemeldet.

Roxy

ist interessiert

  • »Roxy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Nrw

Beruf: Maler u.Lackierer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2013, 11:45

Jetzt doch op?

So meinen Krankheitsverlauf hatte ich ja schonmal geschildert,jetzt mal ein kleines Update.
Nach Katheter Untersuchung wurde gesagt das eine Stent in Stent implatation nicht möglich sei wei der Verschluss zu glat sei.
Das beste währe eine Bypass op die aber wiederum zu Risikohaft währe weil die Betroffene stelle zu dünn sei,
Man werde es mit Medikamenten versuchen,nun nach ca 6 Wochen geht es mir eigentlich sehr gut Vertrage auch die Medikamente sehr gut.
Die kardiologische Untersuchung ergab soweit alles in Ordnung keine Verbesserung aber auch keine Verschlimmerung,das einzigste
Manko währe halt die 50 Watt ergo Rad fahren.
Ich fragte nun den Kardiologen wie es weitergeht er sagte also op eher nicht evtl. Reha,sie würden sich aber nochmals beraten und meine Hausärztin informieren
Die Beratung der Ärzte sollte jetzt am kommenden Montag stattfinden.
Gestern war Samstag,und bei mir im Briefkasten habe ich einen Brief vom Krankenhaus,wo drin steht das eine Herzop bevorsteht.
Es steht nicht dabei was überhaupt gemacht werden soll etc,es währe gut das ich mich zur ÖVP entschlossen hätte.
Das Risiko der Operation ist jedoch geringer als das Risiko durch abwarten.
Bin bisher weder durch meine Hausärztin oder den Kardiologen darüber in Kenntnisse gesetzt worden,was ja auch nicht geht weil ja Wochenende ist.
Bin stinkesauer und fühle mich überrumpelt ,irgendwas stimmt da doch nicht.
Was meint ihr dazu??

Loreen <3

ist interessiert

Beiträge: 15

Wohnort: Lübeck

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2013, 00:26

das is wirklich ne komische sache...ich würde mir mehrere Meinungen von verschieden Ärzten einholen...ob das jetzt nötigt tut oder nich, was da jetzt halt am besten ist ;) aus Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass man diese verschieden Meinungen braucht. z.B. sagt mein einer Kardiologe in kiel KEIN Sport und der hier in Lübeck AUF JEDEN FALL Sport.

hoffe ich konnt etwas helfen

LG Loreen<3