Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adi

User für alles

  • »Adi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:04

Alex, Danke für deinen Beitrag.

Ja, die Psyche mischt sehr mit und inzwischen hab ich hart an der Einstellung dazu gearbeitet. Und es geht viel besser, schon allein den Kopf etwas frei zu kriegen bewirkt geistige Klarheit und Gelassenheit.

Ich hab natürlich zwischendurch versucht zu arbeiten, da meine Kardiologin der völligen klinischen Überzeugung war dass ich körperlich wieder Berge versetzen könne. Aber wie schon fast von ausgegangen war das die totale Utopie. Körperlich könnte ich es auch, aber der Kreislauf fährt mich ständig so runter dass ich mir wie ein lautkläffender Chihuahua auf einer einsamen Insel vorkomme. Und somit bin ich wieder zuhause und schaue in die Röhre....gefühlt zum brechen.

Hab Inzwischen meine Hausärztin und auch meinen Kardiologen gewechselt. Mit der neuen Hausärztin bin ich sehr zufrieden, sie hatte auch mal eine HME und weis genau wie ich mich fühle. Den Termin bei dem neuen Kardiologen hab ich Morgen, nehme dann die ganzen Befunde mit und bin gespannt was dieser mir erzählt.

Von meiner eigenen Beurteilung meines Gesundheitszustandes würde ich sagen, es ist so ein hin und her. Die kleine hatte vor zwei Wochen auch noch Scharlach mitgebracht und ich hatte mit grausamen Halsschmerzen zu kämpfen und musste darauf hin zehn Tage lang Antibiotika schlucken. Die Antibiose hat meinen Körper dann endgültig zermürbt, aber so ist wohl das Leben. Die Symptome wechseln sich inzwischen ab, was mir sehr zu schaffen macht ist der extrem niedrige Blutdruck oft auch 90 zu 50, Puls 50...das macht dann echt kein Spaß mehr. Ich weis auch nicht woran das liegt, ich müsste nach vier Wochen doch schon auf die Betas eingestellt sein...nebenbei erwähnt nehme ich die kleinste Dosis, das müsste ich dann Morgen mit dem Kardiologen klären. Was ich auch extrem merke, ist dass mein Immunsystem total im Keller ist obwohl ich eimerweise Obst und Säfte konsumiere...aber der Sommer kommt ;)

Soviel dazu! Werde sobald sich was Neues ergibt berichten. An sonsten wünsch ich Allen hier viel Erfolg auf Ihrem Weg...denn nur der Wille und die Überzeugung zählen! Egal was kommt, es kommt sowieso....genießt das Jetzt!!!

Gruß, Adi