Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Roxy

ist interessiert

  • »Roxy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Nrw

Beruf: Maler u.Lackierer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 23:29

Bin auch neue hier

Hi,wie schon gesagt bin neu hier,ich bin 48 Jahre alt und hatte vor 15 Monaten einen Herzinfarkt, den ich so ca anterthalb tage mit mir rummschleppte bevor ich mich bequemte ein Krankenhaus zu besuchen.
Im Krankenhaus stellte man dann fest das es ein Herzinfarkt war und ich wurde in ein anderes Krankenhaus verlegt wo sofort eine Herzkatheter Untersuchung erfolgte und ein Stent implantiert wurde,weil ich so lange gewartet habe ist ein teil des Herzmuskels abgestorben um genauer zu sein an der Herzspitze.
Nach dem Krankenhausaufenthalt wurde ich in eine ambulante Rhea überwiesen,wo ich beim ergo Training nicht über 75 Watt hinauskamm,kurz vor Beendigung der Rhea wurde mir geraten mich mit meinem Arbeitgeber auseinanderzusetzen ob er mich weiter beschäftigen kann aufgrund der der verminderten leistung(leichte bis mittelschwere arbeit,kein schichtdienst,nicht in der kälte arbeiten)
muss dabei sagen mein beruf ist (maler u.lackierer),er bejate das und ich wurde nach dem Hamburgermodel wieder eingegliedert.
Zwischenzeitlich habe ich beim Versorgungsamt einen Antrag auf gdb gestellt und ich muss sagen es ging recht zügig mir wurden 30%
zugesprochen,auf Grund einer Herzminderleistung.
Mir ging es danach ca. 12 Monate gut bis auf das zwischenzeitliche müde sein,bis dann pötzlich bei kälte und stärkerer Beanspruchung leichtes bis schweres Druckgefühl und brennen in der Brustgegend aufgetretten ist.Nach neuer Katheter Untersuchung wurde mir dann mitgeteilt das der Stent komplett verschlossen ist und kein neuer Stent implantiert werden kann,so das ende vom Lied ist nun das ein Bypass das wohl vernünftigste währe um meine Lebensquallität wieder zu steigern aber da das Gefäss wohl viel zu dünn ist, wird jetzt erst mal dann doch keine Bypass Op stattfinden sondern erstmal nur mit Medikamenten behandelt.
Bin jetzt noch 2 Wochen Krangeschrieben wie wird es jetzt wohl weitergehen mit der arbeit etc.......,keine ahnung ?(


das erst mal zu mir mfg.Roxy