Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LOCKE

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 119

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 15. September 2013, 20:44

Hallo,

gibt es für Euch keine Möglichkeiten in z.B. Schweinfurt bei Prof Seggewiß ( Leopoldina Krankenhaus ) vorstellig zu werden ??
Der ist der in D wohl beste und fähigste auf dem Gebiet der HOCM.

Ich selber hane den TASH im Herzentrum Bad Krozingen bekommen, mit großem Erfolg.

Grüße Locke

UllaWe

Mitglied

  • »UllaWe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Beruf: Dipl. Soz.Päd.

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. September 2013, 13:45

Das kann ich so nur so bestätigen......sowohl fachlich als auch menschlich ist man in Schweinfurt absolut an der richtigen Stelle.....bestimmt auch als Junior.

Meine Tash hat dort im August stattgefunden nachdem mir in Tübingen nicht wirklich geholfen werden konnte. Gestern bin ich aus der Reha zurückgekehrt und auf dem besten Weg ein Leben mit akzeptabler Lebensqualität zu führen....

LOCKE

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 119

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Freitag, 20. September 2013, 16:01

Hallo Ulla,

schön zu hören daß es Dir so gut geht :thumbup:

Grüßle Locke

LOCKE

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 119

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Freitag, 20. September 2013, 16:10

Hallo Claudia,

hier noch ein Link zum Thema

http://www.hocm.de/index.html

Grüßle Locke

herwig1

unregistriert

25

Dienstag, 12. Januar 2016, 18:50

HOCM

Ich hab vor geraumer Zeit auch bei einer HOCM einen TASH Eingriff hinter mir. Bei mir trat am Tag danach ein AV Block 3 Grades auf ohne ersatzrythmus. Der Arzt sagte in bis zu ca. 5 Prozent der Fälle kann das vorkommen. Hab deswegen einen herzschrittmacher bekommen