Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Syd30

ist interessiert

  • »Syd30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:56

Wetterfühligkeit

Hallo zusammen,

ich muss euch mal fragen (hoffe hab mein Thema in die richtige Kategorie gestellt) ob ihr - die an einer Herzschwäche leidet - auch so wetterfühlig seid?

Mir geht es momentan so. Ich hab richtig Schübe dass mir übel ist und ich von jetzt auf gleich so todmüde bin dass ich ne std die augen kaum aufhalten kann und das gefühl hab ich hätte 3 nächte nicht geschlafen.
Dann hab ich einen leichte Schleimbildung im Hals, was mich immer zum hochwürgen zwingt morgens vorallem, das zieht dann die magensäure mit (Magen wurde kontrolliert, keine Gastritis) und macht das ganze nicht besser.
Nehme Korodintropfen, die helfen nicht immer und wenn sie helfen dann eher kurzfristig.

kennt ihr das und habt ihr Tipps, oder muss man da als "Herzchen" einfach durch und das ist so?

Lg Syd

Roxy

ist interessiert

Beiträge: 7

Wohnort: Nrw

Beruf: Maler u.Lackierer

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. März 2013, 15:39

Hi,also bei mir ist es so,da ich wegen Herzinfarkt und Angina pectoris blutdrucksenkende Medikamente nehme und mein Kreislauf zum Teil sowieso im Keller ist und dann noch ein schlechtwettertief im Anmarsch ist es mir Grotten schlecht geht,sobald das Wetter wieder besser wird geht's mir auch wieder besser.

Ähnliche Themen