Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • »Ironiemus48« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: auf einer schönen Insel

Beruf: das war mal

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 09:34

Winterzeit

Winterzeit hat auch was für sich, Gemütlichkeit, Kaffetafel mit Freunden und Verwandten am Abend ein gutes Buch etc., also jede Jahreszeit hat ihre Seiten, wir müssen sie nehmen wie sie kommen, die Seiten.

Gruß Ironiemus

Carmen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 245

Wohnort: Allgäu

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Dezember 2012, 14:05

Hallo Jörn.

da kann ich Dir nur zustimmen. Es ist einfach auch herrlich, wenn es draußen schneit und stürmt im mit Kerzen beleuchteten Wohnzimmer gemütlich rumzusitzen , zu lesen, Musik zu hören oder einfach nur ein Nickerchen zu machen.

liebe Grüße - Carmen

  • »Ironiemus48« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: auf einer schönen Insel

Beruf: das war mal

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2012, 12:18

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest und ein sorgenfreies neues Jahr

Ironiemus48

Herzlos

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 279

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 00:39

Den guten Wünschen vom Seebären schließe ich mich voll und ganz an und füge noch etwas Zufriedenheit und eine Prise Gelassenheit hinzu.

Rutscht gut rein und macht was aus dem kommenden Jahr, am Besten was von Herzen Gutes... ;)



Grüße vom Herzlos
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller

Ähnliche Themen