Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:39

Illy hinaus in die Natur, in Wald und Flur!!!! :D :D :D :D
Wandern ist angesagt! Du hast die schönste Natur um dich, nütze sie!!
Du brauchst einen Partner der dich beim Sport begleitet, damit es nicht zu langweilig wird
:thumbup:
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:39

In der tat Illy
du brauchst hilfe. aber nicht nur du. Habe in der rehe viel leid gesehen und mir gesagt, dass ich nicht so werden will. Also habe ich hart man mich gearbeitet.
Aber mit vorsicht. nicht jeder kann sowas durch halten. Bespricht euch mit dem Doc. Haltee immer Handy bereit.
so habe ich es auch getan

ich wünsche euch allen viel Kraft und durchhaltungsvermögen.

:)
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:41

Illy hinaus in die Natur, in Wald und Flur!!!!
Wandern ist angesagt! Du hast die schönste Natur um dich, nütze sie!!
Du brauchst einen Partner der dich beim Sport begleitet, damit es nicht zu langweilig wird

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ist es Bigi
Leider ist sie zu weit weg. sonst könnte ich Ihr helfen :P
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:34

oder mach mehr sport zu hause mit deinem partner :love:


105

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:02

andy, du bist hier nicht der einzige, der was macht, deswegen sind wir ja hier zusammen.

illy, mit spazieren gehn ist ein guter anfang, die bigi hat da voll recht, du hast ne tolle umgebung am bodensee.ich würd ehrlich gesagt auch nich mit so nem hometrainer durchs zimmer fahren, dekorativ sind die ja auch nicht gerade, ausser man hängt ein paar blumenampeln hin :) ich mach halt täglich meine übungen, 2x die woche dann heavy mit meiner therapeutin, und lass mich zuhaus auch nicht bedienen, je mehr ich aufsteh und lauf, wenns nur paar meter sind, um so besser.

andy hat auch recht, zu zweit machts einfach mehr spass, und der tip vom heller ist ja wohl der beste, aber nicht, wenn dein partner dann auch noch schlapp macht. :D

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:14

na, der macht ganz bestimmt gar nie nicht schlapp !!!!!!!!

Beste Grüße, Illy ;)

future

Mitglied

Beiträge: 62

  • Nachricht senden

107

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:58

gestern war ein schlechter tag: ( ich hatte mich soo drauf gefreut mal wieder abends mit leuten wegzugehen, sich zu unterhalten... und ich wurde mal wieder auf den boden der tatsachen geholt.. hab mich dann so seltsam gefühlt, bin dann zusammengesackt.. wurde dann zum ekg, echo in die klinik gebracht...mir wurde jetzt gesagt, dass die leitbahnen des herzens wohl durch die myocarditis etwas abbekommen haben, deswegen dauernd diese rhythmusstörungen..ob sich das mal verbessern würde, kann mir auch keiner sagen..
ich werde nächste Woche den Prof von der Uni Marburg kontaktieren, bei dem ich zur Biopsie war, vielleicht fällt ihm noch was ein..

ich bin wirklich sooo froh, dass ich Euch hier gefunden habe!! Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende!!!!
Alles Liebe,
Eure Eva

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

108

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:06

Hallo liebe Eva.......
schön, mal wieder von Dir zu hören..........allerdings ist das ja nun nicht grad ne schöne Nachricht !
Tut mir leid, dass der Abend so verlaufen ist.
Ja, ja........ich kenn das nur zu gut..........jedoch musste ich noch nie in die Klinik, wenns mir mal nicht so gut ging....verzieh mich dann immer nach Hause.
Ich denke schon, dass es sich bei Dir irgendwann erheblich bessern wird.........musst halt auf Dich aufpassen !
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende............und vor allem..........das es Dir richtig gut geht !!!
Liebe Grüße,Illy

Beste Grüße, Illy ;)

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

109

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:33

hi Eva

Kopf hoch
Der Prof wird sicher noch was auf dem Lager haben. Kannst ja immer hierhin kommen. Wir werden dir schon irentwie hoch äppeln.
Dazu soll dieses Board da sein. Und auch für vieles Anderes.

LG Andy ;)
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

110

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:17

Ach Eva, so ist das mit uns, gestern noch als wenn nix wär, und dann so was. :(
War der Puls zu schnell oder zu langsam? Du schreibst, dass du zusammengesackt bist.
Vielleicht kam Aufregung noch dazu und Rhythmusstörungen :?: Auf jeden Fall, pass auf dich auf.
Dein Herz braucht Rücksichtnahme :!: Wenn die Leitbahnen gestört sind, dann kommen die Impulse
unregelmäßig und unkontolliert.
Schreib mal wie es dir übers Wochenende so ging. wir freuen uns immer von dir zu hören ^^
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph