Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 15. September 2009, 20:24

Defi........das waren viele Worte..........
Was findest denn toll ?

Beste Grüße, Illy ;)

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 15. September 2009, 20:28

Zitat

Original von Illy


Und ehrlich gesagt........auf sowas gehört ein richtiger Kerl.....(nix gegen Frauen.......)


ist ein ein lob ;)
das toll an dich
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 15. September 2009, 20:29

Ja ozzy........das schon.......aber man muss die Maschine noch voll im Griff haben können........
Ich würde mir jedenfalls weder ne Ninja noch ne Feuerklinge zutrauen.....
Manche Kerle haben die Dinger nicht mal im Griff.......
Da muss man einfach zugeben, dass das nix für Frau ist.
Denn wenn ich so ne Tussi seh, die nicht in der Lage ist, Ihr Motorrad auf den Ständer zu heben.......geschweigedenn
es ein paar Meter vorwärts zu schieben, dann find ich das nur lachhaft........
Ich hatte damals die Sohle meiner Bikerstiefel erhöhen lassen......sonst wär ich nur mit den Zehenspitzen auf den Boden gekommen. Und das ist doch lächerlich.....also..den Boden sollte man schon feste fühlen........Du stehst ja nicht immer total grade auf der Straße.........
Na ja.............jedenfalls hab ich mich nie blamiert......


Ach Christin......das war jetzt aber nicht gegen Dich gerichtet...........

Beste Grüße, Illy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illy« (15. September 2009, 20:30)


Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 15. September 2009, 20:55

Also,wie ihr euch da auskennt ?(
Ich bin früher mal Mofa gefahren :P
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 15. September 2009, 21:06

oh ja Bigi.........ganz ganz früher bin ich das auch.....aber irgendwann wurde mir das dann zu klein und zu langsam....

Aber ich gesteh..........ich habe den Motorrad-Führerschein erst mit 30 gemacht.......

Beste Grüße, Illy ;)

Christin

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 208

Wohnort: Schalksmühle, NRW

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 15. September 2009, 21:26

Also...das war damals Bedingung... ich durfte die Kawa auch erst fahren... als ich sie auf den richtigen.. nicht Seitenständer kriegte...
Die Ninja hat doch nur schlappe 200 und die Fireblade nur unwesentlich weniger PSchen....
Bei den beiden kommt mann auch garantiert noch als 160cmPersönchen mit den Füssen auf den Boden...

@ Ozzy...
wolltest du mich beleidigen... MOFA... die gehörten damals schon frisiert... *grins*

LG, Christin :cool:
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.


chin. Sprichwort

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 15. September 2009, 22:31

Christin,
wer dicke Omnibusse fahren kann, hat bestimmt keine
Probleme mit Motorrädern. :D
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Christin

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 208

Wohnort: Schalksmühle, NRW

Beruf: Rentnerin

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 15. September 2009, 22:37

Vorallem hab ich keine Angst vor irgendetwas auf Rädern....
macht einfach nur Fun....
Ich liebe halt alles was schnell ist....

LG, Christin :cool:
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.


chin. Sprichwort

heller

gehört zum Inventar

Beiträge: 522

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 16. September 2009, 11:49

ich hab mir mal ne blade geliehen beim händler und bin den schwarzwald rauf und runter geblasen ist schon beeindruckend vor allem ist sie gut zu fahren da si elekronisch abriegelt und so nicht dauernd die volle kraft auf die straße bringt (180ps) aber trozdem kommt sie noch so brutal das die hälfte aller fahrer mehr damit kämpfen das bike auf der straße zu halten als zu fahren.
hab das letztes jahr bei einer tour erlebt sind in die alpen und über den grimsel ,sousten und gothard pass am gothard auf der breiten geraden pisten sind die blades an mir durch obwohl ich auch 115ps hatte aber die geraden dort sind einfach zu lang aber auf den kleineren pass straßen hab ich sie mir alle wieder geholt da ich aus den kurven voll herausbeschleunigen kann und ne blade nicht die rutscht zu viel kraft.
oh hab mich hinreisen lassen :redface:


Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 16. September 2009, 13:18

Oh ja......Motorradfahren hat schon was.........was ganz besonderes halt.
Das Problem ist nur........Du hockst da total ungeschützt drauf........ein crash........und meist mit schlimmen Folgen......leider seh ich das tagtäglich.......
Viele überschätzen sich und ihr Bike. Man will eben ein schnelles haben......ein großes.......eines, das jeder gerne haben möchte....Ob man das nun im Griff hat oder nicht, das ist da leider oft erst mal zweitrangig.
Und vor allem die Mädels überschätzen sich haushoch. Wollen es den Jungs zeigen, denn vorbei sind die Zeiten, wo nur Kerle die Maschinen besteigen. Wollen es dann ihren Manneskollegen gleich tun und kaufen sich gleich so ein PS starkes Teil.
Christin..........was heißt hier schlappe 200 ??????? Solche Aussprüche kann ich echt nicht ganz nachvollziehen...aber egal........muss jeder selber wissen.
Für mich jedenfalls ist es mit der Raserei vorbei. Hab Euch ja den Grund dafür schon gesagt.......Mein Freund hat seine Feuerklinge letztes Jahr auch verkauft.....er hat Gott sei Dank auf mich gehört. Ich hatte nie Ruhe, wenn er damit unterwegs war. Ich erlebe so viele schlimme Unfälle von Berufswegen.......da konnt ich einfach nicht mehr aufsteigen......
Trotzdem.....habt Spaß ....seid aber bitte immer Aufmerksam und bedenkt.......die anderen unterschätzen die Motorräder meistens.....
Christin.......ich bin 1,62 und habe auf meiner R6 die Füsse nicht auf den Boden gekriegt........

Beste Grüße, Illy ;)