Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

91

Dienstag, 8. September 2009, 17:43

huhu illy :baby:

ich war heut bei meinem professor, das mit der blutwäsche geht klar, er macht mir nen termin in der uniklinik heidelberg, so in den nächsten 4 wochen, würds schon gehen. muß halt noch die biopsie dann hinter mich bringen.

gruß dein badischer freund ozzy :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ozzy« (8. September 2009, 17:55)


defi

gehört zum Inventar

  • »defi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 8. September 2009, 17:51

Hallo Ozzy
dann wünsche ich dir alles gute dafür und das es klappt. :super:
LG Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 8. September 2009, 17:56

Mensch Ozzy.......das freut mich !
Dann drück ich Dir ganz ganz feste die Daumen......Du musst dann unbedingt berichten !!
Warum aber die Biopsie ? Diese Antikörper kann man im Blut erkennen.........
Na ja......die werden es schon wissen !
Machs gut, Du Badener........alles alles Gute !
Werde mich hier erst mal etwas rar machen.......schaue zwar immer wieder mal rein......aber zum Schreiben hab ich eigentlich keine große Lust mehr........hast Du sicherlich in meiner "Umfrage" gelesen. Das ist so.........nein......mir fehlen die Worte. Und das passiert echt selten.
Ende September hab ich 2 Wochen Urlaub. Fahren mal zu Freunden nach Hamburg und dann mal sehen, wohin es uns treibt. Also keine Sorgen machen, wenn man mal länger nichts von mir hört !
Bussi, Deine Schwaben-Freundin Illy

Beste Grüße, Illy ;)

94

Mittwoch, 9. September 2009, 12:37

gibts da vielleicht irgendwo statistiken, wo man die erfolgsquote nachlesen kann? :rolleyes:

gruß vom ozzy

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 9. September 2009, 16:11

hm.......keine Ahnung ozzy........aber ich bin damals per Suche im Internet auf diese Therapieform gestossen.
Google mal........."Blutwäsche bei DCM" Da gibt es einiges zu lesen. Jedenfalls wird bestätigt, dass sich die meisten Patienten hinterher erheblich besser fühlen. Sogar die Nyha kann runter gehen........Bei mir war das von III auf II. Ist doch ein tolles Ergebnis........Jedenfalls habe ich im laufe der folgenden 3 Monate nach der Behandlung immer wieder bemerkt, dass es mir immer besser geht.........
Heute ist ........bis jetzt jedenfalls meine DCM "stabil"
Für mich einfach ein super Erfolg !!
Nochmal.........ich drück Dir ganz feste die Daumen !!

Beste Grüße, Illy ;)

96

Mittwoch, 9. September 2009, 16:30

jedes % ist da ein erfolg, ich mach das auf jeden fall, schlimmer wirds ja nimmer! :rolleyes:
danke illy, du kennst dich da ja aus! :rolleyes:

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 9. September 2009, 16:37

Nein Ozzy, Du kannst dabei nichts verlieren ! Du kannst nur gewinnen.
Lies Dich per Google mal durch. In seltenen Fällen musste aufgrund von Überreaktionen die Behandlung abgebrochen werden. Aber ich denke das ist Unsinn.
Nur ein kleiner Tipp von mir !
Versuche, dass man Dir die Katheter in die Armvenen legt....
ich hatte je einen links und rechts. So konnte ich natürlich stundenlang nur daliegen......mich nicht selber kratzen oder sonstwas tun.........egal......die Zeit ging trotzdem rum.
Man hat damals versucht mir einen Katheter in die Halsvene zu legen. Das war für mich das allerschlimmste Erlebnis.
Wahrscheinlich haben die mit dem Ding mir einen Nerv gereizt.......ich hatte Schmerzen, wie noch nie in meinem Leben. Hätte ich ne Pistole gehabt, ich hätt wohl wild um mich geschossen. Daraufhin haben sie mir dann die Armvenen angestochen.......das war dann ein Klacks........
Denn schlussendlich entscheidest Du, wo die Dinger hinkommen.........
An 4 Tagen hat man mir die Antikörper rausgefischt...sammt Immunsystem. Am 5 Tag bekam ich per Infusion neues Immunsystem.......Denn diese Antikörper sitzen auf dem Immunsystem......daher kann man die nur per Blutwäsche eleminieren......

Ja.....wenn Du das dann hinter Dir hast und es Dir besser geht, komm ich Dich und Deine Familie mal im Badener Land besuchen..........dann kochst Du was leckeres und wir machen uns alle einen tollen TAg und stossen gemeinsam auf unsere Gesundheit an.....und rauchen gemeinsam ganz genüsslich eine.........Yepp.......

Beste Grüße, Illy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illy« (9. September 2009, 16:40)


98

Mittwoch, 9. September 2009, 16:43

normalerweise machen die das über die halsvene, arm wär mir auch lieber, mein prof. hat mir gesagt, er wollts mir eh vorschlagen, das zu machen, der hat das in heidelberg ja mit aufgezogen.
auf jedenalls danke illy, für deine tips!

gruss und knutsch, ozzy :rolleyes:

defi

gehört zum Inventar

  • »defi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 9. September 2009, 17:51

Hallo Ozzy

Meinst du etwa so was?

http://www.herzkrank-board.de/thread.php?threadid=32&sid=

Haben wir hier schon mal gehabt. Der Rehe hat glaube ich auch sowas gemacht.

LG Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

100

Mittwoch, 9. September 2009, 18:07

Immunadsorbtionstherapie schreibt man übrigens mit p, alex :rolleyes:

das hab ich schon gelesen, andy!
ich wollt eigentlich mal ne statistik lesen, werd ich schon noch finden :rolleyes: