Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

41

Montag, 17. August 2009, 21:04

der illy schon wieder recht geben muß, obwohl mir das als badener schon schwer fällt.
ich les hier ja immer mit, damit man auffem laufenden bleibt.wenn man das halt von carmen liest, hab ich mir schon öfter gedacht, die ist bei ihrem ha nicht gut aufgehoben.
:baby:krank ist eben kein schnupfen, da würd ich mich nicht so abwimmeln lassen. da fahr ich lieber 100km und werd dann gut und zuvorkommend bedient, falls die kardiologische versorgung in carmens nähe nicht so gut ist.

helium

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 195

  • Nachricht senden

42

Montag, 17. August 2009, 21:59

Hallo Carmen!

Wir möchten nur dass dir wieder gut geht. Da du bei deinem HA öfter warst und auch nicht so viel passiert war das eigentlich logisch zum Facharzt oder Klinik zu gehen! Ich finde die Reaktion von Illy sehr gut und vernünftig. Natürlich geht keiner gerne in die Klinik, aber es ist leider manchmal 1 muß!!

Ich wünsche dir Gute Besserung und eine ruhige Nacht!

Viele Grüße aus Hessen!
helium

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

43

Montag, 17. August 2009, 22:19

Angst haben wir alle. liebe Illy.
Aber man soll sich nicht von Ihr beherrschen lassen.

Wir wollen alle Mitglieder helfen und zur Rat stehen.

Nix ist böse gemeint. :rolleyes:

LG Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

herzchen1971

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 197

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 18. August 2009, 11:08

Carmen warst Du schon in einer Klinik?
Bin gedanklich bei Dir ...und fallst Du Angst hast (ich habe die immer) wünsche ich dir ganz viel Kraft!

Ganz liebe Grüße
Manuela
Dun Spiro Spero
-Solange ich atme hoffe ich ....-

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 18. August 2009, 12:49

Hallo......
ich muss es jetzt einfach loswerden............nicht, um Euch zu ärgern...........vielleicht eher, um manche unter Euch wachzurütteln............

Wie erzählt war ich letzte Woche Dienstag beim Kardiologe, weil ich so schlimme ES hatte..............
Heute morgen rief er mich im Geschäft an und wollte mich einfach fragen, wie es mir geht............es wäre doch so arg heiss draussen und da wollte er sich nach mir erkundigen.

So...........das hat mir wieder gezeigt, dass ich bestmöglich und rundum gut versorgt bin.........Das gibt ein Gefühl an Sicherheit und Zuversicht........
Und das würde ich Euch allen auch gerne wünschen !


Carmen - ich hoffe es geht Dir gut.........
Wie Du siehst fragen viele nach Dir und machen sich Sorgen um Dich. Drum wäre es echt schön, wenn Du uns kurz ne Info geben würdest.........

Defi.......wir brauchen nicht zum hunderstenmal wiederholen, dass man sich von Angst und Sorge nicht
beherrschen lassen darf.......aber es passiert halt immer wieder und manchmal kann man das auch schon mal zulassen.......sich ständig gegen nicht gewollte Gefühle zu sperren das geht nicht..........und das macht einen letztendlich erst recht kaputt........

Beste Grüße, Illy ;)

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 18. August 2009, 15:48

Liebe Carmen,
Du hast heute ja schon mal reingeschaut.
Schade finde ich nur, dass Du uns nicht auch nur eine Zeile schreibst...........
Wie Du sicherlich bemerkt hast, machen sich alle hier Sorgen und Gedanken um Dich...........
Und wenn Dir diese vielen verschiedenen Meinungen zuviel werden..........dann sag das ganz einfach..........
Werden wir gefragt, geben wir bereitwillig und gerne Antwort....Aber die Meinungen sind verschieden und gehen auseinander......das ist völlig normal.........Wenn dann der "Frager" sich aber nicht mehr dazuschaltet und nix mehr von sich gibt.......dann ist doch verständlich, dass man sich hier wirklich Sorgen macht.
Und........vergiss nicht.........wir können hier nicht nur über unsere Herzkrankheiten reden........... es gibt kein Thema, das hier nicht Platz findet und besprochen werden kann.......egal ob ernst oder einfach nur lustig......
Glaub mir..........wir sind Alle für Jedermann/frau da....!

Beste Grüße, Illy ;)

Rosa70

Mitglied

  • »Rosa70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 18. August 2009, 16:41

Hallo,

vielen Dank für eure vielen Antworten und das ihr mich alle so unterstützt.

Ja,ich habe heute schon ins Forum geschaut.Habe aber nur eure Antworten gelesen.Antworten wollte ich später,da es mir nicht so besonders geht.
Der Puls ist zwar nicht mehr so hoch,aber ich bin trotzdem völlig K.O. und auch die Luft ist nicht so das Wahre.

Ich werde morgen noch einmal zu meiner Hausärztin gehen.
Sie sagte am Montag,daß sie eigendlich nichts weiter tun könnte.Sie könnte mich dann nur noch in die Klinik schicken.
Das Problem ist aber,das auch unsere kleine Klinik hier,für solche Fälle nicht unbedingt geeignet ist.
Mir wurde schon jetzt beim letzten Mal gesagt,man könnte in der Akutsituation helfen,aber Diagnostik und Behandlung würde ja in Berlin laufen.Und da muß ich ja erstmal auf das Ergebniss der erneuten Biopsie warten.Einen neuen Termin dort,habe ich erst im Oktober.
Meine Hausärztin sagte,das es auch nichts bringt,um einen schnelleren Termin zu bitten,da die Ärzte dort erstmal abwarten wollen,wie das Procoralan wirkt und das braucht eben eine bestimmte Zeit.
Meine Medikamente wurden alle von Berlin angeordnet und auch die Dosiserhöhung des Procoralan wurde von dort so vorgeschlagen,wenn die Anfangsdosierung nicht ausreicht.

Ich habe mir die Adressen und Telefonnummern einiger Kardiologen im Umkreis von 100km rausgesucht und versuche bei einem davon schnell einen Termin zu bekommen.
Bei uns hier in der Umgebung sieht es da schlecht aus.

Liebe Grüße
Carmen

P.S. Ich fühlte mich von niemandem hier angegriffen,bin unheimlich dankbar für eure Hilfe und Unterstützung.
Konnte nur vorher noch nicht antworten.

48

Dienstag, 18. August 2009, 16:47

der carmen nen blumenstrauß und nen eiskalten cocktail auffen schreibtisch stell :baby:

gruß ozzy

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 18. August 2009, 16:50

Das schaffe ich
Also her mit den Blumenstrauß und gute Besserung von unsen ALLEN.



Nur das Trinken lass mal. :rolleyes:

LG Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

50

Dienstag, 18. August 2009, 17:29

ich kann gerbera nich leiden, die gabs bei mir im laden schon nicht, lieber rosen aus equador( sind die geilsten), oder sonnenblumen.
aber ich hab den strauß ja nich geschenkt gekriegt, warum mecker ich überhaipt hier :P