Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:51

Hallo Eckart,
ich denke schon, dass Interesse besteht........jedenfalls bei denen, die von dieser Therapie nicht ganz so viel wissen.
12 Seiten..........na, gibt ne schöne Nachtlektüre......
Vielleicht kann Dir da Alex helfen und Dir sagen, wo Du das reinstellen kannst...........oder aber Du schicktst diese Info an diejenigen, die es gerne haben möchten, per e-mail.
Ist ja unter "Mitglieder" meist möglich........
Vorausgesetzt natürlich, Du machst Dir diese viele Arbeit......

Mich würde es auf jeden Fall interessieren........mal sehen, wie andere das so beschreiben..........oder Du gibst uns den Link und wir können es selber hochladen........

Bis dann..........

Beste Grüße, Illy ;)

32

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:52

nimmt das kein ende?
der illy gehts eben besser, anderen gehts schlechter, der eine kann arbeiten, der andere nicht.
ich schütt noch ne tüte konfetti ins forum, zum fröhlich sein!

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:00

Hallo ozzy,

Du, das Thema war jetzt eigentlich erledigt.......
Also...........bitte .........Themawechsel..........
möchte jetzt keinen Kommentar mehr dazu geben.......

Ich weiss echt nicht, was hier plötzlich los ist.......
Soll ich Euch mal was sagen..............?
Es macht überhaupt keinen Spaß mehr hier was zu schreiben.......sofort kommt einer daher und legt einem alles anders aus........grade so.......wie es einem passt.

Ich sags jetzt einfach nochmal..........lasst verdammt nochmal die Meinung anderer zu und nehmt diese dann vor allem nicht persönlich..........!!!!!!!!!! Sonst brauchen wir hier in Zukunft keine Berichte, Fragen und Ratschläge zu geben - wenn eh alles falsch verstanden wird.

Manno ist das schade, was da grade abläuft...........!!! ;(

Beste Grüße, Illy ;)

eck

User für alles

  • »eck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Lebensmitteling.

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:28

Hallo Illy

es sind doch nur 10 Seiten. Die Datenseiten hab ich mal weggelassen. Ich will mich nach so kurzer Zeit ja noch nicht nackig machen :D :D . Dann mußt du mir mal deine E-Mail Adr. schicken. Meine hab ich hinterlegt. Soviel zum Tagesordnungspunkt. :))

Gruß Eckart

Spaß muß sein, aber wer kann schon jeden Tag spaß vertragen. ;)
Den Kopf in Sand stecken macht nur schmutzige Ohren.

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:29

Och Illy nun lass dir die Suppe mal nicht versalzen. Wir starten jetzt einfach eine Polonaise durchs Forum und sind wieder glücklich, so einfach geht das :D Geh raus in den Garten zu deinen Hühnern und klage denen dein Leid, sie werden es verstehen :)

Zur Arbeit, ja da ist ja eigentlich alles gesagt. Soll man machen wie man möchte und gut ist. Entweder geht es oder nicht.
Meine Meinung: Das Leben ist viel zu kurz als es nur mit arbeit auszufüllen. Dabei ist es genau wie bei andy, als kranker Mensch hat man eigentlich nie Zeit auch wenn immer alle denken, man liegt den ganzen tag zu hause auf dem Sofa, was völliger Blödsinn ist. Ich habe soviel Arbeit, weiss garnicht wo oben und unten ist. Auch wenn die meisten nicht glauben wollen. Das Wort "Arbeiten" wird in der Gesellschaft sowieso falsch interpretiert. Ich arbeite also auch, genau wie andi. Punkt aus Ende.

Zu Eckard
Uploaden kannst du hier leider nichts in diesen Dimensionen. Du kannst es mir allerdings schicken und ich biete es anschliessen als Download an.

Grüße
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

eck

User für alles

  • »eck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Lebensmitteling.

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:38

Hallo Alex,

wie krieg ich denn den Anhang ran. (knap 3MB). ?(
Den Kopf in Sand stecken macht nur schmutzige Ohren.

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:53

Mh das geht nicht bei jedem freemailer. Bei Hotmail zb. funktionbiert es. Aber auch bei Web.de gehst du unter der Mail auf "Anlage zu dieser E-Mail hinzufügen" und wählst die Datei aus - lädst sie anschliessend hoch, das dauert etwas ;)

Grüße
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

eck

User für alles

  • »eck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Lebensmitteling.

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:01

Upps

jetzt haben wir uns falsch verstanden. Ich brauch deine Mailadr.. Die liegt nicht offen.

Eckart
Den Kopf in Sand stecken macht nur schmutzige Ohren.

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:32

He Alex,

Du hast da schon rechtr was Du da so schreibst.....
Jeder interpretiert Arbeit anders.........mir gehts ebenso.....ich arbeite ja nur noch halbtags......und die andere Hälfte des Tages ist auch völlig ausgefüllt......die Zeit ist einfach manchmal zuwenig.......hm.....ist aber so....je mehr "Freizeit" umsoweniger freie Zeit......klingt komisch.........ist aber so..........
Die Suppe hat mir niemand versalzen lieber Alex....und meine Hühner bekommen nur lustige Geschichten erzählt.
Ich find´s halt einfach schade, wie manche "Erwachsene" reagieren........das ist echt lachhaft........
Wir sind hier sooooo eine tolle Truppe......und wenn mir mal was gegen den Strich geht, dann sag ich das so, wie ich es denke..........und wer damit nicht klar kommt.......selber schuld !! Diejenigen, die mich hier schon länger kennen, die wissen schon wie ich das eine oder andere meine.........und das ist doch die Hauptsache !!
Drum gibts jetzt für alle, die mich so mögen, wie ich bin ein ganz ganz festes drückerle........... :baby:

Ganz nach dem Motto:

"ich bin so, wie ich bin.......
die einen kennen mich.......
die andern können mich ......!! ;)

Beste Grüße, Illy ;)

eck

User für alles

  • »eck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Lebensmitteling.

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:50

Hy

den Spruch kannte ich noch nicht.

Man wird halt alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

Eck.
Den Kopf in Sand stecken macht nur schmutzige Ohren.