Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
. und allein deshalb wird man hier denk ich besser verstanden als in anderen foren.
.

Sprich das herz ist nicht mehr in der Lage genügend Blut und natürlich darin befindlichen Sauerstoff, durch den Körper zu pumpen. 

.
. Zur Erklärung: fast alle meiner Herzprobleme bestehen seit der Geburt und wurden damals komplett übersehen). Aber so wirklich klar ist es keinem. Festgestellt wurde es, nachdem ich innerhalb von vier Tagen 9mal zusammengebrochen und immer etwa 10 Minuten ohnmächtig gewesen bin (bin nicht sooo der vernünftige Typ Mensch und erst dann -quasi an den Ohren geschleift- zum Arzt gegangen
)
Hauptsache "gesund"
. Zumal man hier ja wenigstens wirklich verstanden wird. Bei Freunden und Familie ist das so eine Sache, alle haben Mitleid und nehmen Rücksicht, aber man ist und bleibt halt anders. Ich finds toll, das auch mal aus anderen Mündern hier zu hören
.
Zitat
bin nicht sooo der vernünftige Typ Mensch und erst dann -quasi an den Ohren geschleift- zum Arzt gegangen

Zitat
mir steht am Montag eine Perikardfensterung bevor
Zitat
Zumal man hier ja wenigstens wirklich verstanden wird. Bei Freunden und Familie ist das so eine Sache
. Ich bekomme im Großen und Ganzen nicht soo viel, ACE-Hemmer, Betablocker, Diuretika, Digitalis. Hin und wieder Schmerzmittel (wenn halt zum Beispiel mal wieder eine Perikarditis auftritt oder so).
.
.