Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dtesan19

User für alles

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 24. Februar 2019, 07:41

Gestern abend wurde mir so übel dass ich den notarzt rufen musste. Der Blutdruck schoss nach oben, ich wurde tachykard und konnte nicht mehr atmen. Der arzt gab mir dormicum intravenös. Jetzt bin ich wieder hier, sie meinen es war eine panikattacke....die Blutwerte sind soweit in Ordnung. Ekg zeigt keine auffälligkeit. Aber so mies wie gestern hab ich mich noch bis gefühlt. Ich dachte das wars jetzt

Schwarz

User für alles

  • »Schwarz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 24. Februar 2019, 09:21

Hallo Daniela,

oh man,das tut mir leid dass es dir gestern so schlecht ging.
Geht es denn jetzt wieder?
Wie gesagt,mir wird auch immer wieder übel.aber es wird bei mir immer besser,wenn ich mich hinlege.

Gruß

Chrissy

User für alles

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 24. Februar 2019, 10:03

Oh man du arme :-(...Wie soll man sowas auch auseinander halten! Notarzt war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Und super dass es von den Werten gut aussieht! Ruh dich erstmal aus von dem Stress.
Gruß Christiane

Dtesan19

User für alles

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 24. Februar 2019, 12:11

Danke meine Lieben, ja es ist besser aber ich bin schwer nervös. Ich glaube es wird zeit für psychopharmaka. So kann ich nicht weiter machen.

Wie geht es euch heute?

Schwarz

User für alles

  • »Schwarz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

65

Montag, 25. Februar 2019, 09:59

Hallo ihr 2,

mir geht's heute ganz gut,nachdem es mir gestern weniger gut ging. Ich hatte so gut wie den ganzen Tag Herzstolpern. Habt ihr das auch manchmal? Auch über Nacht? Also ich meine wirklich so alle 4-5 Schläge ein extraschlag.

Wie geht's es euch?

Gruß und genießt die Sonne

Chrissy

User für alles

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

66

Montag, 25. Februar 2019, 10:29

Hallo!

Oh man so oft? Wie merkst du die? Bei mir fühlt sich das an als würde mir kurz die Luft weg bleiben...Ich hatte das mal über etwa 1h dass es mehrere Extrasystolen gab.

Mir ging's gestern echt gut...waren bei einem Geburtstag. Am Abend dann hat's mich wieder voll erwischt. Nachts bin ich dann aufgewacht und mein Herz hat kräftig angefangen zu schlagen und mir wurde arg schwindlig...Puls lag nur bei 70 und nach 15 Minuten war es schon wieder vorbei. War wohl einfach zu viel an dem Tag.

Gruß Christiane

Dtesan19

User für alles

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

67

Montag, 25. Februar 2019, 16:24

Hallo Mädels.

Wir sollten uns auf FB Nachrichten schreiben....ist einfacher und wir wären immer füreinander da.

Ich bin wieder zu Hause. Also mir geht es so halbe halbe. Das mit vielen Extrasystolen hatte ich ganz stark nach der Schwangerschaft. Auch alle paar Schläge...und es war fürchterlich. Da was mir ganz oft übel und schwindlig.

Hab es jetzt mir ab und an aber spüren tu ich vl 2-3 pro tag. Ausser in der akutphase da waren es viel mehr und mein Herz hat die ersten tage wie verrückt gepocht. Da spürte ich jeden Schlag. Das ist nicht besonders angenehme

War heute wieder bei meinem Hausarzt. Troponin negativ. Aber die Leukozyten sind nach wie vor erhöht. Er meinte ich muss mir einfach die zeit geben. Kurze spaziergänge ja. Keine menschenmassen. Und termin bei der psychotherapeutin hab ich auch bekommen da die angstzustände doch recht stark sind.

Ruht euch aus meine Lieben

Lg Daniela

Wintermute

Mitglied

Beiträge: 90

  • Nachricht senden

68

Montag, 25. Februar 2019, 21:36

Hallo ihr 2,

mir geht's heute ganz gut,nachdem es mir gestern weniger gut ging. Ich hatte so gut wie den ganzen Tag Herzstolpern. Habt ihr das auch manchmal? Auch über Nacht? Also ich meine wirklich so alle 4-5 Schläge ein extraschlag.

Wie geht's es euch?

Gruß und genießt die Sonne



Hi Franka,

mir geht es zeitweise auch so, heute war zum Beispiel so ein Tag. Das nervt schon gewaltig, insbesondere weil es die Gedanken immer wieder aufs Herz richtet und nach und nach die Sorgen stärker werden.

Liebe Grüße

Chrissy

User für alles

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

69

Montag, 25. Februar 2019, 21:52

Hi wo anders schreiben fände ich ne gute Idee. Nur FB bin ich nicht mehr :-). Threema, Telegram, Whatsapp kann ich mitgehen!

Dtesan19

User für alles

Beiträge: 22

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 26. Februar 2019, 00:00

Chrissy ich schreib dir ne private nachricht