Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 5. April 2009, 19:50

Zitat

Original von defi
Oder machen mal mit Jemand Gartenarbeit. :D
Unkraut ziehen, umgraben, rasenmähen usw.
Beschäftigung kann auch viel helfen. :)
LG defi :super:


liebe Lilly,

NEIN. Ich nehme KEINE Medikamente. Eben weil meine SD eingestellt ist. SD ist alles okay, hatte ich aber bereits geschrieben.

Ich bilde mir auch nichts ein und sowas kommt auch nicht von den nerven. Ich steiger mich auch in nichts rein.Ich habe HR und es ist leider so. Ob ich das möchte oder nicht. Ich schreie auch nicht danach.

Was für einen Tipp kann ich anehmen den Du mir vorgeschlagen hast?? Den Tipp es könnte von der SD kommen, ist doch schon geklärt und war auch nicht wirklich ein TIPP!!

Ich habe einen neuen Termin wegen dem EKG und fertig.

lg greeny

Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 5. April 2009, 19:52

@defi ich habe mir ein Fahrrad gekauft. damit werde ich ein bischen rasdeln.. ich werde den Rat meines HA an nehmen. Ein bischen Sport tut gut :)

LG Greeny

Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

113

Montag, 6. April 2009, 00:19

GUTEN MORGEN!

jetzt sitze ich hier und kann nicht einschlafen weil ich diese bescheuerten HR habe :( Es will einfach nicht aufhören :( Mal geht mein Puls schneller, dann wieder normal.

Ich bin froh wenn ich den Termin habe. Denn es kann nicht sein, dass dies Gerät das nicht aufgezeichnet hat.

Ich möchte nochmal betronen, dass mich eure Emails zum Teil sehr nachdenklich stimmen.Ich meine was habe ich davon irgendeinen Schwachsinn zu erfinden.

Wenn ich schon sowas lese wie.."irgendwie kommt mir das schon komisch vor" habe ich das Gefühl es wird nur nach etwas gesucht.

Es ist nunmal so wie ich beschrieben habe.

LG Greeny

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 7. April 2009, 14:46

Hallo Greeny,

sollte bei deinem nächsten EKG wieder keine relevanten HRS zu finden sein, dann freu`dich und geh`bitte bitte zu einem anderen Endo.
Meine Stolperer sind seid der Einnahme von Euthyrox wg. Hasi( erinnerst du dich?) fast verschwunden, und soweit ich mich erinnere muss MB auch mit Medis behandelt werden....einen Stopp der Krankheit gibt es, aber nur unter Medieinahme....OHNE Medi geht die Krankheit vorran!

Ich bin fest davon überzeugt, das es der MB ist, wi Illy schon sagte....


Frohe Ostern ohne HRS wünscht Dir....

Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 7. April 2009, 20:33

Hi Greeny

Einfach nicht daran denken. Ich lenke mich nach möglichkeiten ab. Du kannst es auch.
Kopf hoch und denke an was schönes. Zähle Schäfchen. Das kann auch helfen.
LG Defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 8. April 2009, 22:01

Zitat

Original von Anke
Hallo Greeny,

sollte bei deinem nächsten EKG wieder keine relevanten HRS zu finden sein, dann freu`dich und geh`bitte bitte zu einem anderen Endo.
Meine Stolperer sind seid der Einnahme von Euthyrox wg. Hasi( erinnerst du dich?) fast verschwunden, und soweit ich mich erinnere muss MB auch mit Medis behandelt werden....einen Stopp der Krankheit gibt es, aber nur unter Medieinahme....OHNE Medi geht die Krankheit vorran!

Ich bin fest davon überzeugt, das es der MB ist, wi Illy schon sagte....


Frohe Ostern ohne HRS wünscht Dir....

Anke


Huhu Anke :-)

ich denke auch das es von MB kommt. Denn es ist Typisch für diese Krankheit.
Aber es kommt nicht von der Schilddrüse, denn die ist okay.

In Sachen MB und medikamente muss ich Dir wiedersprechen.

Für MB selbst, gibt es keine Medikamente. Nur gegen dieses Symtom der ÜF schilddrüse.
Das ist bei mir behoben und ich musste die Tabletten absetze. Ich musste, weil mein TSH schon zu hoch war.

Ich bin jetzt knapp ein Jahr im auslassversuch. Klappt so ganz gut. Kann 5 Jahre gut gehen, kann immer gut gehen, kann aber auch sein, dass ich nächste woche wieder in Voller ÜF bin.

Mein Immunsystem ist TOP. Keine erkältungen oder Infekte seit über einem Jahr!

Dann müsste ich natürlich wieder medikamente einnehmen, sollte ich wieder in die ÜF kommen.

Ein zweiter auslassversuch sollte dann auch gegeben sein. Nur wenn dieser dann auch scheitert, mache ich die radiojod, oder lasse meine SD entfernen.

Dann muss ich medikamente mein lebenlang ein nehmen.

Hashi ist da glaube ich auch ein bischen anders. Auch wenn es eine Autoimmunerkrankung ist.

Ich habe einen termin und kann eben nur hoffen und warten.

Liebe Grüße Greeny

Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 9. April 2009, 13:57

Zitat

Original von Anke
Hallo Greeny,

sollte bei deinem nächsten EKG wieder keine relevanten HRS zu finden sein, dann freu`dich und geh`bitte bitte zu einem anderen Endo.
Meine Stolperer sind seid der Einnahme von Euthyrox wg. Hasi( erinnerst du dich?) fast verschwunden, und soweit ich mich erinnere muss MB auch mit Medis behandelt werden....einen Stopp der Krankheit gibt es, aber nur unter Medieinahme....OHNE Medi geht die Krankheit vorran!

Ich bin fest davon überzeugt, das es der MB ist, wi Illy schon sagte....


Frohe Ostern ohne HRS wünscht Dir....

Anke



Auch Dir schöne Osterfeiertage :)

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 9. April 2009, 18:30

Oki, ich drücke dir die Daumen...das wird schon wieder!
:super:

LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 9. April 2009, 20:09

Ach herrje....was soll man dazu noch sagen ?

Beste Grüße, Illy ;)

Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

120

Freitag, 10. April 2009, 14:29

Zitat

Original von Illy
Ach herrje....was soll man dazu noch sagen ?


Wie meinst Du das!!