Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

101

Freitag, 3. April 2009, 22:49

Zitat

Original von Daniel1988
die 139/81 sind wahrscheinlich dein Blutduck und 83 der Puls... ebenso ist es bei 118/81 Puls 51... Ist auf dem ersten Blick nichts ernstes,,wenn man bedenkt das meine Herzfrequenzen ohne Defi zwischen 35 und 250 lagen.


Genau sind mein Blutdruck.
Ich denke bei der zweiten Messnung kam dat Gerät nicht mit Lächel*

Boahh das ist schon heftig. 35 und 250!!!

Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

102

Freitag, 3. April 2009, 23:11

Zitat

Original von agloco
hy Greeny,

ich habe glaube bestimmt 100 Beiträge in etlichen Foren von dir gelesen. Bitte klähre diese Sache dach mal auf, wieso du herzkrank sein willst, Krebs hast Allergien und und und? ich habe nämlich das Gefühl, als ob hier umsonst sich Sorgen gemacht werden. Wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich. Doch vieleicht leidest du einfach nur unter einer schweren Form von Hypochondie?! :rolleyes:

Zitat

Quelle: http://forum.hodgkin-info.de/ ... ich empfehle Dr. Google mit bestimmten Suchbegriffen (z.B. Lymphknotenschwellung hinter Ohr) - es ist erstaunlich, wie oft diese Geschichte auftaucht...komisch, komisch... .... alternativ empfehle ich den Namen Greeny34 einzugegeben... das lässt schon tief blicken...neben dem vermeintlichen Speiseröhrenkrebs hin zum Lymphom, einen Hashimoto mitnehmend, ist Greeny jetzt auch herzkrank.. hier: http://www.herzkrank-board.de/profile.php?userid=25&sid= und natürlich auch allergiekrank... hier: http://www.allergieforum.de/normale-reak....html#post1651. Man beachte die Reaktion von ihr, als niemand zurückschreibt. http://www.allergieforum.de/warum-bekomm...9.html#post1653 Man beachte auch die Anmeldedaten in diesen Foren.. also Anfang dieses Jahres...


Grüße an dich

Alex


Hallo Alex,

nee Du hast schon recht. Ich war schon die Jenige!
Aber nicht in allen Foren die Greeny34 hergeben bin ich damit gemeint.Den Nick gibt es sehr oft.

Nein, ich leide nicht unter Hypochnondrie.
Habe zwar Angst, aber die ist normal.

Ich habe den Morbus Basedow. Das Problem ist, dass sich diese Krankheit auf jeder Zelle meines Körpers auswirkt und ich mal hier oder da etwas bekommen kann. REFLUX hatte ich ZB durch mein Antipositas.
Den Knoten hinterm OHR , eine Muskelverhärtung.Ich habe auch veränderungen auf meiner HAUT. Aber die nehme ich einfach mal hin ;)

Die HR werde auch dadurch hervorgerufen.EIGENTLICH.

Liebe Grüße an Dich!

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

103

Samstag, 4. April 2009, 10:32

Hallo Greeny,

bring mal Deine Schilddrüse in Ordung und dann gehts Dir auch bald wieder besser........ich rede da aus Erfahrung.
Man hatte mir damals auch die Basedowsche diagnostiziert...war dann aber Haschimoto........aber egal....beides muss behandelt werden.

Was ist Antipositas ? Denke Du meinst Adipositas ? Ne`?
Ach und die Sache mit Deinem Blutdruck........Du kannst alle 10 Miin Deinen Blutdruck messen.......Du wirst immer andere Werte bekommen. Das ist völlig normal.......und hat nichts damit zu tun, dass das Gerät kaputt ist.
Also........Schildrüsen behandeln...........

Beste Grüße, Illy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illy« (4. April 2009, 10:36)


Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

104

Samstag, 4. April 2009, 12:31

Hallo Illy :)

also... meine Schilddrüse ist bestens unter Kontrolle.
Ich war letzte Woche nochmal bei meinem Endo zur Kontrolle. es ist Basedow und bleib es wohl auch wie es ausschaut.Basedow ist ja nicht heilbar bekanntlich, bei mir ist die Krankheit gestoppt!

Meine Werte können garnicht besser sein sagt er. Und mein HA sagte auch, dass es nicht von der SD kommen kann, da sie eingestellt ist.

Es liegt also nicht an meiner Schilddrüse.

Jo genau Adipositas Lach*

Anti habe ich geschrieben weil es ein Mittelgibt das mit ANTI anfängt. Sprich Antiadipositum.

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

105

Samstag, 4. April 2009, 14:46

Ja hallo Greeny,
kann es nicht von den Nerven kommen?
Wenn die Gedanken einem nicht in Ruhe lassen
kann man sich leicht in was reinsteigern, was den Puls
rasant ansteigen lassen kann. ?(
Viele Beschwerden werden durch eine Fehlsteuerung des unbewußten Nervensytems ausgelöst.
Beunruhigende und fehlgedeutete Befunde am eigenen
Körper können nervöse Herzbeschwerden auslösen.
Überprüf mal Deine Lebensgewohnheiten. :rolleyes:
Mit Medikamenten ist da wenig zu ändern.
Hast Du es schon mal mit Sport und Entspannung versucht?
Geh zu einem erfahrenen Arzt und mach mal ein Belastungs
EKG!!! Und dann in eine Sportgruppe. Du wirst sehen,
das hilft!!!! :super:
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

106

Samstag, 4. April 2009, 15:34

Kann mich den ausführungen von Bigi nur anschließen
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

107

Samstag, 4. April 2009, 15:37

ach wisst Ihr........ich bin ein sehr geduldger Mensch...aber irgendwie ist das alles komisch.
Wir können Tipps geben, soviele wir wollen......de werden weder angenommen, noch in die Tat umgesetzt.....es kommt immer noch irgendwas dazu.
Liebe Greeny......weißt Du, wir sind hier alle ziemlich schwer Herzkrank.......wir haben selber das oder jenes Problem....
Wir geben uns gegenseitig Tipps und Ratschläge und tauschen uns aus.........aber wir "überkandideln" und überbelasten und gegenseitig nicht. Denn es gibt auch noch anderes im Leben als ständig nur über Krankheiten zu reden. Hast Du auch noch andere Themen, über die wir mal mit Dir reden können ? Oder dreht sich Dein Leben nur ums Kranksein............Sorry.......aber mir wird das jetzt einfach zu viel........ich möchte und wünsche mir, dass sich alle hier im Forum gut verstehen und sich wohl fühlren. Dass war Alex´s Gedanke, als er dieses Forum erschaffen hat..........Aber Greeny.....Du bist hier nicht alleine krank.......wir alle sind es. Und wenn Du kein ersthaftes Herzproblem hast, dann kannst Du verdammt noch mal sowas von glücklich sein. Du hast Schilddrüsenprobleme......auch wenn die gut eingestellt sind, musst Du dafür Medi´s nehmen.......die haben natürlich auch Nebenwirkungen und Du schreibst von Adipositas.......also bist Du wohl schwer übergewichtig......das alles schlägt sich doch auf Dein Wohlbefinden nieder..........
Es gibt nur eines..........Ändere was in Deinem Leben oder lerne endlich damit umzugehen.........

In diesem Sinne.......machs gut........hoffe, Du kriegst das alles mal in Griff........und bitte um Verständnis für meine Worte.........aber das musste jetzt mal sein...

Beste Grüße, Illy ;)

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

108

Samstag, 4. April 2009, 17:38

Oder machen mal mit Jemand Gartenarbeit. :D
Unkraut ziehen, umgraben, rasenmähen usw.
Beschäftigung kann auch viel helfen. :)
LG defi :super:
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

109

Samstag, 4. April 2009, 19:40

Ach, bin ich froh, Euch zu haben!!!!
Eine Wohltat seit Ihr :D
Wenn Ihr Greeny nicht aufrichtet, dann immerhin
mich :D :D :D :D
Ihr seit klasse!!!!!
Illy komm bald schnell zurück, und berichte uns
über Berlin. Bin sehr neugierig. Berlin ist eine Traumstadt
für mich! :D Bin schon einmal da gewesen. :super: :super:
Solltest Du Alex sehen, dann geht doch mal ein Berliner-Weißbier zusammen trinken und stoßt auf unser, aber besonders auf sein, tolles Forum zusammen an. :super:
Mit rechts kann man schon ein Bierchen heben!! :D
Alex ist dann bestimmt in guter Laune, nach der Op.
Defi Deine Kommentare sind knapp aber immer richtig getroffen. :))
Grüße Euch alle,
mir geht es heute saumäßig Gut!!!!
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

110

Samstag, 4. April 2009, 21:41

Ja Bigi.........wahnsinnig schön, dass wir uns haben !
Und wir lassen uns von niemandem runterziehen....!!
Machs gut und pass auf Dich auf..........Ihr alle natürlich...
Freue mich sehr auf Berlin........ "Geile Stadt !!"

Tschüß, ich drück Dich (Euch)

Bis demnächst, Illy

PS: werde Alex nicht treffen........leider.......aber ich kanns auch ein wenig verstehen.......in so ner Situation hat man lieber seine Ruhe.......unter anderen Umständen hätte es sicher geklappt........na wer weiss........vielleicht gibts ja irgenwie, irgendwo irgendwann ein Forumtreffen.......jej...

Beste Grüße, Illy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illy« (4. April 2009, 21:42)