Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 1. April 2009, 10:48

Hi Greeny,

auf alle Fälle nochmal zum Arzt- denn normal ist das sicher nicht, wenn du ständig Tachikardien bekommst.....vielleicht sogar einen anderen Kardiologen? Nicht der erste ist auch der Beste ;) Aber das weißt du sicher selber...*g*

Also das mit dem Abnehmen stimmt , das kann dir auch sehr weiterhelfen- aber vorerst solltest du kardiologisch komplett mit Echo usw. abgecheckt werden, denn Abnehmen auch in Verbindung mit Sport ist ja sehr anstrengend für den Körper und vor allem das herz.Wenn das dann nicht gesund wäre, gehst du hohes Risiko ein.....
Ich darf erst ab Mai sport machen-ein halbes Jahr nach der Myokarditis, vorher soll man nicht, sagte mein Kardiologe.....


LG und viel Kraft bei der Suche nach der Ursache für deine HRS....

Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

92

Freitag, 3. April 2009, 01:05

hy Greeny,

ich habe glaube bestimmt 100 Beiträge in etlichen Foren von dir gelesen. Bitte klähre diese Sache dach mal auf, wieso du herzkrank sein willst, Krebs hast Allergien und und und? ich habe nämlich das Gefühl, als ob hier umsonst sich Sorgen gemacht werden. Wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich. Doch vieleicht leidest du einfach nur unter einer schweren Form von Hypochondie?! :rolleyes:

Zitat

Quelle: http://forum.hodgkin-info.de/ ... ich empfehle Dr. Google mit bestimmten Suchbegriffen (z.B. Lymphknotenschwellung hinter Ohr) - es ist erstaunlich, wie oft diese Geschichte auftaucht...komisch, komisch... .... alternativ empfehle ich den Namen Greeny34 einzugegeben... das lässt schon tief blicken...neben dem vermeintlichen Speiseröhrenkrebs hin zum Lymphom, einen Hashimoto mitnehmend, ist Greeny jetzt auch herzkrank.. hier: http://www.herzkrank-board.de/profile.php?userid=25&sid= und natürlich auch allergiekrank... hier: http://www.allergieforum.de/normale-reak....html#post1651. Man beachte die Reaktion von ihr, als niemand zurückschreibt. http://www.allergieforum.de/warum-bekomm...9.html#post1653 Man beachte auch die Anmeldedaten in diesen Foren.. also Anfang dieses Jahres...


Grüße an dich

Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

93

Freitag, 3. April 2009, 15:52

wenn es wahr ist ist es Oberidiotisch!
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

94

Freitag, 3. April 2009, 16:01

MMM gestatten ?
Ich glaube es ist Kopfsache. Nicht Verrückt, aber einbildung.
Glaube das soll man behandeln bevor es doch noch schlimmer wird.

LG DR: Defi
:D :(
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

95

Freitag, 3. April 2009, 17:04

Alex.........das was Du da geschrieben hast, hab ich auch schon lange gedacht.........wollte es nur nicht so direkt sagen........Respekt vor Deiner Offenheit........ist gut so....
Greeny.......nimm das bitte nicht übel...........
aber tu was, bevor "es" Dich kaputt macht !!

Beste Grüße, Illy ;)

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

96

Freitag, 3. April 2009, 21:06

Gut dass einer aufpasst!
Danke Alex!!
Mich nehmen solche Berichte sehr mit,
und wenn sie dann erfunden sind, belastet mich das
zusätzlich.
Schreib mir hier alles von der Seele und wenn man
dann ein schlechtes Gefühl kriegt beim schreiben, dann
kommen mir schon Zweifel ob überhaubt ein Forum
der richtige Ort dafür ist.
Bin doch froh Euch hier gefunden zu haben. :redface:
Eure Bigi
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

97

Freitag, 3. April 2009, 22:36

Also Hypochondrie schliessen wir mal ganz schnell aus.
Ich habe zwar Angst vor Krankheiten, aber eine Gesunde würd ich sagen.

Natürlich nehme ich es nicht übel. Aber ich war nicht in allen Foren. Nicht alle die Greeny heissen bin ich.

Aber im Krebskompas habe ich geschrieben. Das ist richtig.Das war jetzt wegen einen Knubbel hinterm Ohr der aber harmlos war.

Diese HR bilde ich mir nicht ein.
Ich denke sowas kann man sich nicht einbilden. Die spühre ich ja auch tatsächlich.

Mein Doc hat mir ja auch bestätigt das mein Puls stark schwankt. Es kann ja wirklich sein, dass gerät war defekt. Hab nen neuen Termin vereinbart.

Hatte eben mal meinen Puls gemessen

der war
139
81
83

nach 10 min wieder, dass war wo ich wieder HR hatte
da war er auf

118
81
52

Ich habe das gefühl, dass dies Blutdruckmessgerät
nicht wirklich messen kann, wenn andauernt extrasynolen sind.


Lg greeny

Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

98

Freitag, 3. April 2009, 22:42

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen wo ich schreibe.:) ABER.. ALLERGIEN habe ich keine.
Und Hashimoto habe ich auch nicht!

Das mit der Speiseröhre war garnicht so verkehrt, denn die ist oder war entzündet. Also auch keine Einbildung.

Aber wir sind jetzt hier in diesem Forum. Was haben andere Themen damit zu tun?

Ich erzähle euch keinen vom Pferdchen wenn ich schreibe, dass dies EKG eben nicht hingehauen hat.

Liebe nachdenkliche Grüße
Greeny

Daniel1988

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 346

Wohnort: Dortmund

Beruf: gelernter Rettungsassistent, seit 01.09.09 Medizinstudent

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

99

Freitag, 3. April 2009, 22:44

die 139/81 sind wahrscheinlich dein Blutduck und 83 der Puls... ebenso ist es bei 118/81 Puls 51... Ist auf dem ersten Blick nichts ernstes,,wenn man bedenkt das meine Herzfrequenzen ohne Defi zwischen 35 und 250 lagen.
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.

Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.

-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel1988« (3. April 2009, 22:44)


Greeny34

User für alles

  • »Greeny34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

  • Nachricht senden

100

Freitag, 3. April 2009, 22:47

Es ist nichts erfunden. Und ich möchte auch nicht das es so rüber kommt.

Ich habe bestimmt 0 interesse daran andere leute zu veralbern.

Das macht mich traurig zu lesen.. :weinen
Nur weil man mehrere Beschwerden hat, bedeutet das nicht das man irgendwas erfindet!

:weinen