Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 18. März 2009, 14:47

Waschbär du trägst sehr viel Ärger/Schmerz/Trauer in dir und sollte ein Teil von dem auch stimmen, so kann man es auch veerstehen. Ich weiß wie leicht es gesagt ist, aber vielleicht muss man anfangen zu vergessen, ansosnten verfärbt sich die eigene Seele schwarz!
Aber wie meine anderen Mitstreiter schon gesagt haben, das hier ist absolut nicht der richtige Ort, bauen wir uns gegenseitig auf und nicht ab.

Nun dann, lassen wir die Sonne in unser Herz.
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 18. März 2009, 14:53

Alles Gute WB !

:super:

LG Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. März 2009, 17:35

He Waschbär,

nimm das alles hier bitte nicht persönlich.
Versteh uns bitte, dass wir uns damit nicht belasten wollen.
In erster Linie gehts hier um unsere Herzerkrankung, dann haben wir natürlich auch für alle anderen Probleme ein offenes Ohr......schon klar....
Aber Eure Geschichte liest sich so ganz arg fürchterlich und man (wir) möchten uns hier eigentlich keine eigene Meinung bilden geschweigedenn einmischen. Verstehst Du ?
Ich gesteh....als ich Stevenhocks Geschichte zum ersten Mal gelesen habe, da war meine Antwort an ihn schon mit manch einem Fragezeichen dahinter..... aber dennoch.
Seh es uns nach, dass wir teilweise etwas ungehalten reagieren......ich kann Deinen Schmerz verstehen...und auch, dass Du Klarstellung willst....... Weißt Du...jeder Mensch...ob gesund oder krank....hat sein eigenes "Päckchen" zu tragen........
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du alles irgendwann mal hinter Dir lassen kannst. Schau nach vorne....die Zukunft bringt so vieles neues, schönes....Vergangenheit heißt "vergangen". Wenn´s auch nicht immer leicht ist, zu vergessen........es lohnt sich für Deine neue Zukunft........
Machs gut........

Beste Grüße, Illy ;)

agloco

Administrator

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. März 2009, 22:33

Danke ihr lieben, dass ihr mir Mut machen wollt. Naja ist halt Krankenhaus, langsam entwickle ich einen Hass gegen diese "Einrichtung"... :rolleyes:
Am 6.04. wird das Messer angesetzt. Zu Ostern soll ich wieder Zuhause sein sagt man, hoffentlich.
Habe halt so vor dem Leben danach Angst...es ist sowas endgültiges find ich....mh.


Lese ich zu eurer Familienfede noch einen Beitrag, gibt es eine Sperrung. Sowas hat hier nichts zu suchen, danke.


Grüße euch meine Schäfchen :P

alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

waschbär

unregistriert

35

Donnerstag, 19. März 2009, 07:17

Sperre

... Dass ich nicht lache - Sperre - Aber nur zu.

Das, was ich zu stevehooks Beiträgen (richtigstellend) zu sagen hatte, habe ich gesagt.
Hierzu sollte man immer die Gelegenheit haben, egal in welchem Forum man sich aufhält.

Danke an die, die auch mich ein wenig verstehen oder es zumindest versuchen.

... im übrigen geht es in meinem ersten Beitrag nicht um meine eigene "Meinung", sondern einzig und allein um Fakten. Und die kann man nicht "so oder so" sehen.

Lasst es Euch gut gehen.

WB

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 19. März 2009, 10:29

Alex, keine Frage, auch ich hätte tierrisch schieß davor, ein fremdes ding in meinem körper.. ich würde lügen wenn ich es beschönige.. ABER ... irgendwie wird dein leben dadurch doch wirklich verbessert, oder? und ist es nich so, dass er auch wieder bei verbesserung herausgenommen wird?
vor was hast du angst? vor der op? vor den schmerzen? vor den schlägen oder von allem etwas?
wovon träumst du denn, wenn es dir wieder besser geht? kannst du daran nicht festhalten?
"Leben heißt für mich mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann"

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 19. März 2009, 13:06

He Alex, auch ich kann Deine Angst nur zu gut verstehen. Damals wollten die mir in der Klinik sofort so´n Ding versetzen. Ich hatte es abgelehnt....gut...heute brauch ich es lt. Ärzten nciht mehr.

Fakt ist, dass das Teil Dich beschützen wird.
Mach Dir bitte keine Sorgen...alles wird gut....

Wo lässt Du den Eingriff denn machen ? Am 06.04 bin ich zur ambulanten Kontrolle im Herzzentrum Berlin.......

Beste Grüße, Illy ;)

Anke

gehört zum Inventar

Beiträge: 471

Wohnort: NRW

Beruf: Kundenberaterin (Elternzeit)

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 19. März 2009, 19:31

Alex, ich drück`Dich mal ganz ganz lieb hier aus der Eifel... hab`keine Angst- du schaffst das!
Ich werde dir feste die Daumen drücken und an dich denken, versprochen! :)

KH ich kann es auch nimmer sehen, und Ärzte auch nicht- entwickle auch gerade voll die "Phobie" dagegen ;)

Aber was solls, wenn man was bessern kann an seiner Situation, dann rennt man ja doch immer wieder zu den Halb-Göttern in Weiß, oder? ;)

Es wird schon, hast du jemanden, der uns hier bescheid geben kann über deine Situation? Wir machen uns doch sonst alle einen Kopp hier.... ?(


LG und Knuddel....

Anke
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)

defi

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 19. März 2009, 19:54

Hi meine kleiner Freund :baby:
Du brauchst 100 % keine angst zu haben. Nimm dir ein Beispiel an mir. Ich gebe nie auf. Und wenn ich auf den Bauch kriechen muss.
Angst brauchst gar keine zu haben. Warum auch?

Wir sind doch für dich da. Oder nicht?? :super: :super:

LG Big defi
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Elke

ist interessiert

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: Angestellte

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. März 2009, 21:52

Hallo, Alex,

auch ich wünsche Dir für Deine OP viel Glück. Kann sich Deine Herzleistung mit dem Defi noch steigern und bleibt der Defi für immer?

Schöne Grüße von Elke
Schöne Grüße von Elke