Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens
tja, eine gute Figur will hart erarbeitet werden....Danke Gine. Und wiiiiiie*Riesen Buffet in sich rein stopf*
*Mit riesigen Hamsterbacken angrins* 03671068578615777__0
. Nur langsam aber sicher krabbelt mein Blutdruck in Höhen wo er absolut nicht hin sollte ( Minimum 120/60 - max heute morgen nach dem Schlafen 158/78 ) - damit fühl ich nicht wohl, und ich hab auch öfter leichtes Herzstechen. Der Puls allerdings dümpelt glücklich immer bei 50 - 57 rum. Also ein ganz gemütlicher Kollege
Es könnt ja alles viiiieeeel schlimmer sein. Was auch immer der Arzt mir am Montag antut: ich lass es Euch wissen. Selbst wenns niemand wissen wollen würde *gggg*
Ahahhahahahahahahahahahaha Made my day
in Ruhe. Ich muss beim nächsten Kardiotermin mein Messgerät vergleichen. Das hat mir der neue Kardiologe auch so angeraten. Am 3.3. hab ich Kontrolle im KH (Da wird sicher wieder nix gemacht, ausser nachgefragt wies mir geht, Blut gezapft [O'zapft is!!!] und mir Ohren in die Lunge und ins Herz gesteckt *gg*
- denn EKG od Echo ist auf der Karte nicht vermerkt). Ein Monat später dann Kontrolltermin beim neuen Kardiologen. Die Ordi dort is recht nett. Ich musste da letztens in so ein Ding pusten, musste ich bisher noch nie machen. Ich vermute die ham vielleicht damit die Feuchtigkeit in der Lunge gemessen
), Blut gezapft, EKG gemacht, und Blutdruck gemessen (110/70, wie immer *lol*).
Ich schlaf halt total viel, mache mehr Pausen usw. Aber langsam spielt sich so eine Art "Alltag" ein, was mich sehr freut. (Würd nur gern bisschen weniger schlafen, um am Tag mehr machen zu können
)
Aber gut, wenn sie es sogar unabhängig voneinander sagen, dann wird da schon was dran sein.

)
Muss ich mal in absehbarer Zeit nachfragen. Ich hab mich im Alltag sonst insofern umgestellt, dass ich immer wieder kleine Pausen mache bei Haushalt etc
Für mich eine riesen Umstellung, denn ich war nie ein Pausen-mensch 
Anfangs saß ich 20 Minuten am Ergotrainer um danach schon fast komatös runter zu kippen. 3 Tage später ging es schon eine Stunde. Die Stunde behalt ich bei, mit steigender Schwierigkeitsstufe. Mache das aber erst seit 2 Wochen *g* Mit Pulsuhr und Brustgurt hat man da schon einen guten Überblick
Blutdruck blubbert glücklich bei rund 120/80, aber in 2 Wochen kommt ja noch bissle Concor dazu und in weiterer Folge nochmal Acemin
Lasix wollte meine Ärztin absetzen, aber ich habe darum gebeten, dass ich es 1-2 mal die Woche weiter nehmen darf. Damit war sie einverstanden. Muss niemand verstehen, aber ich wollte das so
(Wer will das schon (; )
), körperliche Anstrengung ist immer noch mit Schwitzen verbunden, genauso wo es jetzt weder wärmer wird. Diese Schwitzerei ist das Einzige, das mich immer noch nervt, denn das hatte ich davor nie so extrem
Mal beim nächsten Arzttermin ansprechen, vielleicht lässt sich da noch was deichseln. Ich bin soooo stolz dass ich das mit dem Training so gut hin bekomme, und dass ich die Fahrschule mache. Das Kapitel Arzt bei der Fahrschule lasse ich noch bewusst aus, kann aber in paar Wochen mehr dazu sagen.
Nur schlafen... da bin ich immer noch ganz gut darin. Aber ich bin generell immer schon ein Mensch gewesen, der auch "etwas" mehr Schlaf brauchte
Wenn es zu schnell geht, verliert man nur Wasser, welches man eigentlich braucht.Nur muss ich aufpassen, an manchen Tagen hab ich schon bis 0,7 kg abgenommen, soll ja nicht übertreiben, aber bei mir ging das immer schon etwas flotter. Dennoch muss ich eigentlich auf nichts verzichten![]()
Cool.Anfangs saß ich 20 Minuten am Ergotrainer um danach schon fast komatös
runter zu kippen. 3 Tage später ging es schon eine Stunde. Die Stunde
behalt ich bei, mit steigender Schwierigkeitsstufe. Mache das aber erst
seit 2 Wochen *g* Mit Pulsuhr und Brustgurt hat man da schon einen guten
Überblick![]()
Du wirst furchtbar lachen, aber alle Leute schwitzen,wenn sie sich anstrengen. Das dient einfach der Kühlung des Körpers zum Schutz gegen Überhitzung.körperliche Anstrengung ist immer noch mit Schwitzen verbunden, genauso wo es jetzt weder wärmer wird. Diese Schwitzerei ist das Einzige, das mich immer noch nervt, denn das hatte ich davor nie so extrem![]()