Aber lass' dich davon nicht aus der Bahn werfen - sei die nächsten Tage schön brav und dann verzeiht dir dein Herzchen bestimmt wieder. Weißt du, mir ging es auch schon so: War vor sechs Wochen mal zur feier des Tages in meiner alten "Stammkneipe". Ich hab' nicht mal was getrunken, weil ich ja jetzt, dank meiner Alkoholabstinenz, als Fahrer herhalten muss. Ich war nur vor der Bühne gestanden und hab' der Liveband zugehört und mich ein bisschen unterhalten. Aber mein Herzchen hat nach zwei Stunden ganz schön das Maulen angefangen. Ich habe mir eingebildet, dass es die laute Musik war. Haben dann gleich die Flatter gemacht aber mein Herzchen hat drei Tage gebraucht, um sich wieder einzukriegen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens
.
Und in der Skala wieder zurück gefallen bin und die Chance vertan hab. Aber wenn ich so liebe aufbauende Worte lese, dann denk ich mir, okay... ich sollte mir Ruhe gönnen.

Ich war beim Zahnarzt, Krönchen erneuern und er hat mir eine Spritze mit Adrenalin verpasst - das bekam mir überhaupt nicht. Ich wackelte und dackelte dann per Taxi zu meinem Kardiologen, der mir dann diese Neuigkeit offenbarte. D'rum habe ich auch heuer das Stressecho in der Uniklinik nicht vertragen, weshalb ich ja im Januar einen Herzkatheder bekomme. Gut, daß ich das jetzt weiß, kann einen komplett außer Gefecht setzen, gottseidank nicht für lange