Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzchen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 100

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 12. November 2013, 11:14

Back to life ... oder: Wunderheilung leicht gemacht!

Hallo meine kleine Wunderheilung ;-)
voll geil ... yeah ... juhu ... das ist der Hammer ... jippie ... knorke ... richtig fett ... ich pack's nicht ... Glückwünsch ...
Ich freu mich riesig für dich, dass es bergauf geht. Mach' weiter so :thumbsup: Ich finde, eine Megaflauschedecke, ein King-Buch, eine wunderbare neue Winterjacke in Größe 46(!!! - ich beneide dich so) und leckeres chinesisches Essen ist als Belohnung gerade richtig!!!


Wow, wenn ich so in deiner Hobbyliste schmökere packt mich ja fast wieder das schlechte Gewissen ... du bist anscheinend eine ziemliche "Tausendsasserin" ;-) Ich finde kreative Menschen toll! Ich selbst kann nur etwas nach Vorlage basteln oder nachmachen. Selbst erfinderisch oder kreativ bin ich nicht. Also genau: Nutze das Talent!


Dein Süßer kommt wirklich in den Genuss des "Rundum-glücklich-und-zufrieden-Service". Seit ich im Krankenstand bin und es mir wieder besser geht, schmeiße ich auch den Haushalt alleine. Hab' ja den ganzen Tag Zeit dazu. Aber wenn ich wieder das malochen anfange, muss er wieder mit ran. Aber er sagt schon, dass ihm das nichts ausmacht. Er hat nämlich auch schon mal alleine gewohnt und musste da ja auch alles selbst machen. Ich habe außerdem wirklich gelernt, mal was gut sein zu lassen. "Früher" konnte er mir nichts gut genug machen. Jetzt weiß ich, dass es Wichtigeres im Leben gibt als ein Heim das wie geleckt ist ;)


Du kannst die ganze Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik auch in Deutschland günstiger bekommen - aber nicht mitten im Nirgendwo. Der Netzausbau ist bei uns einfach noch zu schlecht für wirklich Konkurrenzunternehmen ... aber ich hoffe weiter 8o


So, mein Knöppi ... ich wünsch' dir weiterhin so gute Laune und einen wunderschönen Dienstag
Bis bald


P.S. Muss mich ein bisschen kurz fassen: Eine gute Freundin wurde von ihrem Lover sitzen gelassen und jetzt starten wir das große Entertainmentprogramm. Sie ist ja jetzt auch herzkrank ;(

Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 12. November 2013, 14:27

Moin,
Aber er sagt schon, dass ihm das nichts ausmacht. Er hat nämlich auch
schon mal alleine gewohnt und musste da ja auch alles selbst machen....
"Früher" konnte er mir nichts gut genug machen.
Letzteres kann schon beleidigend sein...
Ich habe außerdem wirklich gelernt, mal was gut sein zu lassen. Jetzt weiß ich, dass es Wichtigeres im Leben gibt als ein Heim das wie geleckt ist ;)
Genau. Bei uns muss man nicht vom Fußboden essen können. Wir verfügen über eine ausreichende Zahl von Tellern.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 14. November 2013, 20:48

Huhu

Sorry dass ich so lang auf meine Antwort warten ließ, aber jetzt wo ich wieder relativ fit bin, hab ich das Leben wieder entdeckt :D
Relaxen in der warmen Entspannungsöl- Badewanne mit neuem Stephen King Buch und heißen Kakao, shoppen, spazieren ohne Einschränkung, Besuche und tralalalaa :thumbsup:

Ich bin ein neuer Mensch :thumbsup: Ich hoff das bleibt mir jetzt mal so erhalten.
Aber siehste, ich hab ja gesagt in meinen ersten Beiträgen: Ich werd eine Wunderheilung *g* Bei der Gelegenheit hab ich jetzt gleich Antrag geschickt auf Befreiung der Rezeptgebühren. In D ist das ja recht easy, soweit ich mich an meine D Zeit erinner: Ein Rezept 5 Medikamente 2 Euro und paar Zerquetschte. Fertig. Bei uns zahlt man für jedes Medikament 5,30 Euro oder so. Auch wenn alle auf einem Rezept stehen :wacko:

Genau. Bei uns muss man nicht vom Fußboden essen können. Wir verfügen über eine ausreichende Zahl von Tellern.
Phihihahaha lol der war gut :thumbsup:

Ich halt meinen Haushalt so in der Waage. Das Problem sind meine Kreuzschmerzen... durch das viele Rumliegen ist mein ohnehin schwächlicher Rücken mehr schmerzempfindlich :huh: Naja, es ist jedenfalls "sauber" und "ordentlich". Aber von unsrem Boden würd ich nicht essen :wacko: *lol* Hast recht, saubre Teller sind immer da :D

Wow, wenn ich so in deiner Hobbyliste schmökere packt mich ja fast wieder das schlechte Gewissen ... du bist anscheinend eine ziemliche "Tausendsasserin" ;-) Ich finde kreative Menschen toll! Ich selbst kann nur etwas nach Vorlage basteln oder nachmachen. Selbst erfinderisch oder kreativ bin ich nicht. Also genau: Nutze das Talent!

Naja, alles kann ich auch nicht. Drück mir Knetmasse in die Hand oder Ton und ich verzweifle..hab ich letzten festgestellt ... ich hab versucht einen kleinen Buddha zu machen... im Endeffekt sah das Ding eher aus wie meine Oma mit einer Lippenaufspritzung und einigen gebrochenen Extremitäten. :D Also malen ja, aber mit Papier so basteln oder sowas....... letztens hab ich ja auch Mangas versucht... Pfnhahahaha - I lol´d hard... :D

Mein Terminkalender ist jetzt sooo voll. Ich hab einiges nachzuholen. Natürlich, wenn ich merk:"So jetzt gehts nicht mehr", dann setz ich mich auch nicht weiter unter Druck und lass liegen oder mach Pause. Bremse mich da manchmal selber. Frage mich wo meine Vernunft herkommt :whistling: .

Schatzi bestellt mir diese Woche auch einen Ergotrainer, aber der wird erst richtig nach Rücksprache am 19.12. mit meiner Ärztin richtig genutzt. Mit Sport bin ich noch vorsichtig.

Im Endeffekt gehts mir üüübelst gut, wie als ob nix gewesen wäre. Meist denk ich auch garnichtmehr über mein Herz nach (Es sei denn es meldet sich, oder ich merke Schweiß auf der Stirn) - aber in der Norm hab ichs nicht mehr so im Kopf. Es ist gut in den Hintergrund gerutscht. Aber doch in "gesunder" Art und Weise (:
Die Diät behalte ich weiter bei. Vollkorn und Gemüse und so Zeug. Schoki nur in kleinen Dosen (500 Gramm. Scherz ^^ )

Ich halt Euch weiter aufn Laufenden.
Aber wahnsinn was so eine halbe Tablette ausmachen kann 8| (Es war ja der ACE Hemmer) , auch mein Puls bleibt jetzt brav bei 50-60. Mein Blutdruck ist im "normalen" (für gesunde Personen) Bereich bei ca 120/80. Weiß aber nicht ob das nicht eh in Ordnung ist. Mal nachfragen bei der Ärztin.

Ansonsten bin ich hier im Forum etwas dünner, muss ja das Leben bisschen nachholen (Haushalt und Freunde...aber alles in einem gesunden Rythmus)

Irgendwie hab ich die Hoffnung dass der "Hochgradige Verdacht auf Dalitative Khardimyopathie" vielleicht doch einn falscher Verdacht ist. Vermutlich nicht, aber eine geringe Chance besteht ja :thumbsup: Nur nicht übermütig werden kleines Knopfi *mich selber drossel*

Ich geb Euch n Stück von meiner Wunderheilung ab :thumbsup: schick Euch was davon rübba :rolleyes:

Ganz liebe Grüße,
da Wunderknöppi

EDIT: Ps: Das wars dann wohl Herzkatheter... :D Bleibst mir wohl erstmal erspart :whistling:
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Carmen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 245

Wohnort: Allgäu

Beruf: Frührentnerin

  • Nachricht senden

54

Freitag, 15. November 2013, 13:38

Ach Süße,

Du bist wirklich ein "Wunderknnöppi" :thumbup: !
Das klingt ja alles ganz phantastisch, was Du da so schreibst und ich freue mich sehr, dass Du Dich wieder so erholt hast.
Wenn Du weiterhin so "vernünftig" weitermachst, kann es tatsächlich sein, dass Du mit einem gehörigen Schrecken davongekommen bist - ich würd' Dir das von Herzen gönnen.
Ich weiß, jetzt wird's langweilig - aber vergiss den Warnschuss nicht ganz, den Du abbekommen hast: gehe immer mit Vernunft und Verstand an manche Angelegenheiten ran und vergeude keine unnötige Kraft mit Nichtigkeiten, die Dir eh nicht weiterhelfen. Ist ein Lernprozess - ich musste da auch viel lernen, lebe jetzt aber dadurch stressfreier, weil mir viele Dinge halt einfach leichter hinten vorbei gehen ^^
Hätt' ich übrigens nicht gedacht, dass der ACE-Hemmer da psychisch so mitmischen kann - ich dachte immer, der sei nur für den lästigen trockenen Husten verantwortlich - ich sehe schon: man lernt nie aus.

Wenn ich jetzt im Januar kommenden Jahres meinen Herzkatheder bekomme, werde ich an Dich denken in etwa so: "das wäre ihr Preis gewesen" :D . Ne ne, ein Herzkathedern nur dann, wenn man ihn braucht - ansonsten ist der übrig wie ein Kropf, wie der Allgäuer sagt :D

Weißt Du Knöpfchen, ich glaube, Deine "Wunderheilung" hat vor allem auch mit Deinem "Köpfchen" zu tun - wenn man so drauf ist, wie Du, krabbelt man oft auch selber wieder leichter aus einem Loch raus und da bist du wirklich unschlagbar - herzlichen Glückwunsch, weil das ein unschätzbares Geschenk ist. Das trifft übrigens auch auf "Herzchen" zu - Ihr seid da beide unschlagbar :thumbsup:

Ja, es wäre schön, wenn Du uns ab und zu wissen lässt, wie es Dir geht. Dann mach's mal gut und radl schön mit Deinem Ergotrainer :thumbup:

Liebe Grüße von Carmen

Holger5.0

User für alles

Beiträge: 26

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

55

Freitag, 15. November 2013, 14:00

""Ansonsten bin ich hier im Forum etwas dünner, muss ja das Leben bisschen nachholen"


HI Knöpfchen ,

schade das wir jetzt weniger von dir zu lesen bekommen . Ich werde es sehr vermissen ...war immer sehr kurzweilig :-)))

und He-li-glü-Wu zur Verbesserung der Gesundheit

lieben Gruß Holger

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

56

Freitag, 15. November 2013, 20:41

Hellooooo !!

schade das wir jetzt weniger von dir zu lesen bekommen . Ich werde es sehr vermissen ...war immer sehr kurzweilig :-)))


Na heh, ich bleib ja noch da :rolleyes: Ich hau net ab *ggg*

Oooooooh ich sags euch, ich bin jetzt noch chaotischer und hibbeliger als früher, und da war ich schon ...wie nannten die mich immer? *Nach dem Wort grübel* will mir grad nicht einfallen *lol* AH DA isses... quirlig sagen die immer.

Die Leute gucken jetzt immer so wenn ich mir einen Ast ablach, aber ich hab jetzt doppelt und dreifach so viel Spaß am Leben :D
Die Apothekerin hat mich heut mit einem verbissenem Lachen ungläubig angesehen, als ich zu meiner Cousine meinte:"Hämorriden sind für Weihnachten ideal. Rotes Leuchten. Rudolf the red nosed reindeer nur von hinten gesehen" :D Ist mir ein bisschen zu laut rausgerutscht.
Das war nur eines meiner vielen unglaublichen Geschichten heute, wo ich mich weggegackert und den halben Laden unterhalten hab.


Wenn Du weiterhin so "vernünftig" weitermachst, kann es tatsächlich sein, dass Du mit einem gehörigen Schrecken davongekommen bist - ich würd' Dir das von Herzen gönnen.


Also gllaaaaauben tu ichs nicht, dass das mit dem Schrecken quasi abgetan wäre. Bei meinem "Glück" hat das schon alles Hand und Fuß (wenn nicht, müsst ich aufn Popo hüpfn). Ich geh davon aus dass der Befund und alles seine Richtigkeit hat, aber solangs mir jetzt gut geht, werd ich das Leben in gesundem Masse geniessen. Doppelt und Dreifach. Ich wusste zb nie, wie sehr man sich über einen Döner freuen kann :D Viele werden das wohl nie erfahren, hat Döner so an sich. Aber das wusste ich ja vorher auch net, gell!

Hätt' ich übrigens nicht gedacht, dass der ACE-Hemmer da psychisch so mitmischen kann - ich dachte immer, der sei nur für den lästigen trockenen Husten verantwortlich - ich sehe schon: man lernt nie aus.


Der ACE Hemmer war offenbar das Teilchen das gefehlt hat. Jetzt lauf ich rund. Zu rund. Soo rund dass ich heute 3h shoppen war :D Schon wieder. :love: Die kleinen freuden des Lebens: Uj, der Schaaaaaal :love: :P
Also mit der neuen Medikation (und dem neuen Schal...............) bin ich total zufrieden :D Husten hab ich keinen .. ich hab gelesen dass das vorkommen kann, aber was Nebenwirkungen anbelangt, war ich immer recht gut gesegnet und blieb meistens absolut verschont. Erinnere mich nur an einmal, da hab ich Psychopharmaka genommen und bin so ausgetickt, dass ich einen Lachkrampf bekommen hab, nur weil die Sonne geschienen hat. Niemand wusste bis dahin, wie toll und lustig eine Sonne sein kann. Danach hab ich die Medikamente abgesetzt auf Anraten des Arztes. Schade, wäre auf Dauer sicher furchtbar unterhaltsam gewesen. :wacko: :whistling:

Wenn ich jetzt im Januar kommenden Jahres meinen Herzkatheder bekomme, werde ich an Dich denken in etwa so: "das wäre ihr Preis gewesen" :D .

Iiiiiiiiiiiiih... aua... Aber du findest den ja nicht so schlimm. Vielleicht kommt er iwann ja noch, wenn sich mein Zustand mal wieder verschlechtert, aber ich hoff, ich kann ihm noch lang davon laufen... (Kopfkino: Tom und Jerry...)

Weißt Du Knöpfchen, ich glaube, Deine "Wunderheilung" hat vor allem auch mit Deinem "Köpfchen" zu tun - wenn man so drauf ist, wie Du, krabbelt man oft auch selber wieder leichter aus einem Loch raus und da bist du wirklich unschlagbar - herzlichen Glückwunsch, weil das ein unschätzbares Geschenk ist.


Nu ja, wie gesagt, vielleicht hat mein Leben mich drauf vorbereitet. Ich hab wirklich extrem viel schräge Sachen durchmachen müssen, und kurz davor hatte ich den Schock meines Lebens. Insfern hab ich gelernt den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Klar hab ich so Phasen wo ich schniefe und traurig gucke, aber es ist doch total mühsam traurig zu sein und alle anzumiesepetern. Und so strahlt man durch die Gegend. Lachen is doch soooooo viel schöner ^^

So heftig, ich musste mir jetzt meinen Kalender wieder auskramen, weil ich plötzlich so gefragt bin wie nie zuvor 8| Bin total baff. Wie soll ich mit so vielen Terminen rumhantieren 8o
Morgen hat Schwesterchen Gefurztag und da muss ich noch ein riesiges Bild anfertigen (am Letzten drücker *woops* :whistling: ) und morgen Party und dann kommt Haustiermesse und ganz viele Besuche weil plötzlich hab ich mehr Freunde als ich dachte und ...........................................................................................omg... ist das Leben? Normales Leben? Sollte es hie und da mal in Aktion geben bei Aldi oder so? "Jetzt neu, Normales Leben, pro 100 Gramm nur 150 Euro - mit Schale und 2 Treuepunkten!" 8|

So, jetz muss ich Bild machen, sonst werd ich nie fertig.
Jaaaaahaaa ich hab noch nichtmal angefangen :rolleyes:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicke knuddelige Knuffelgrüsse aus Chaosherzen Knöpfi :D

(Sagt ist nur bei mir die Schrift so winzig im Editor?????? 8| 8| 8| )
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Wolle

Moderator

Beiträge: 817

Wohnort: Hamburg

Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

57

Freitag, 15. November 2013, 22:28

Moin,
Die Apothekerin hat mich heut mit einem verbissenem Lachen ungläubig angesehen, als ich zu meiner Cousine meinte:"Hämorriden sind für Weihnachten ideal. Rotes Leuchten. Rudolf the red nosed reindeer nur von hinten gesehen" :D

Hämhorroiden sind echt fürn Ar...
Der ACE Hemmer war offenbar das Teilchen das gefehlt hat. Jetzt lauf ich rund. Zu rund.
So wie Du schreibst, kommen mir Zweifel, ob Du wirklich nur einen ACE-Hemmer eingeworfen hast... :D
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 17. November 2013, 18:03

Huhu Wolle :D

So wie Du schreibst, kommen mir Zweifel, ob Du wirklich nur einen ACE-Hemmer eingeworfen hast... :D


Hahaha, nur ACE Hemmer, aber dafür ein extra Portiönchen Lebensfreude *ggg*

Ujujuj, jetzt bin ich kein Musterpatient mehr. Ich trink vielleicht 1-2 mal im Jahr Alkohol. Gestern wars soweit... dafür werd ich die nächsten Tage extrabrav sein :rolleyes:
Jetzt erst mal als Wiedergutmahung fürs Herz: Fisch mit Gemüse *gg*


Und ab ins Bett, Decke übern Kopf... und Fernsehn an (der Akkustik wegen) :thumbup:
Wenigstens weiß ich jetzte, dass ich doch noch Party machen kann :thumbsup:

LiGrü,
Knöpfchen
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.



Herzchen

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 100

  • Nachricht senden

59

Montag, 18. November 2013, 16:26

Hallo zusammen,


Zitat


Zitat von »Herzchen«

Aber er sagt schon, dass ihm das nichts ausmacht. Er hat nämlich auch
schon mal alleine gewohnt und musste da ja auch alles selbst machen....
"Früher" konnte er mir nichts gut genug machen.
Letzteres kann schon beleidigend sein...



Heeeeee ..... so war das aber nicht gemeint: "Keiner macht's so gut wie Rainer!" :thumbsup:



Zitat von »Carmen«

Weißt Du Knöpfchen, ich glaube, Deine "Wunderheilung" hat vor allem auch mit Deinem "Köpfchen" zu tun - wenn man so drauf ist, wie Du, krabbelt man oft auch selber wieder leichter aus einem Loch raus und da bist du wirklich unschlagbar - herzlichen Glückwunsch, weil das ein unschätzbares Geschenk ist. Das trifft übrigens auch auf "Herzchen" zu - Ihr seid da beide unschlagbar


Danke ... verschämt guck*


@ Knöpfchen:
Mach' weiter so und genieße alles, worauf du die letzen Woche verzichten musstest
P.S. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich ein Zitat einfüge? Schrittchen für Schrittchen - ich bin eindeutig zu blöde dafür!
Danke
Euer Herzchen

Knöpfchen

kann nicht mehr ohne Board

  • »Knöpfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Wien

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 20. November 2013, 23:46

Kleines Update:

Ich war auf einer Party am Samstag... und hab da doch etwas gut mit dem Alkohol geliebäugelt: nie nie nie wieder. Mir gings So-Mi soooo mies mit dem Herz. Erst jetzt fängt es sich langsam wieder. Keinen Tropfen schlürf ich mehr :S (Bin Alkohol eigentlich ohnehin nicht so zugetan..)
Mein Gewicht halte ich konstant :thumbsup: und in mein Herztagebuch wird auch fleissig geschrieben. Zu meinen Tabletten hab ich mir jetzt noch Fischölkapseln dazu geholt. Soll gut sein (Lasse mich gerne eines besseren belehren :thumbup: )

Einen Ergometer bekomm ich jetzt, allerdings nutze ich den erst wenn meine Ärztin mir das okay gibt :thumbup:
Bin noch immer sooo gespannt was bei meinem nächsten Herzecho raus kommt, aber bis dahin is ja noch ein Monat.

So... und jetzz... ab auf den Federnball.... die Daunen rufen schon nach mir!

Wünsche Euch alles Liebe!!

Knöpfi
Lebensfreude ist die beste Kosmetik.