Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

agloco

Administrator

  • »agloco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 30. November 2010, 01:55

Grüße dich Illy,

nicht, dass es falsch verstanden wird. Das Portal herzkrank.net befasst sich lediglich mit der umganssprachlichen Herzschwäche. Sprich an dem Konzept würde sich nichts ändern. Da es jedoch relativ viel Arbeit ist, dieses Portal parallel zum Forum zu betreiben, steht die Frage im Raum, ob das nicht mit einander verbunden werden, es also lediglich dieses Foum geben sollte?

Illy, ja ich denke es ist wohl derzeit auch nicht so viel zu sagen. Irgendwann hat man sich ausgeredet, die wichtigsten Probleme sind irgendwann besprochen worden und die Mitglieder warten auf neue Themen zum Diskutieren. Das ist wohl normal und wird sich auch wieder ändern bei Gelegenheit. :)

Alles Liebe
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 30. November 2010, 12:35

Alex, ich bin sicher, Du wirst das schon richtig machen..........
Und ......Themen würde es schon genug geben, um miteinander zu diskutieren.....man muss sich ja nicht nur über Krankheiten unterhalten....aber wie das halt so ist bei kontroversen Themen.........da gehen die Meinungen stark auseinander und schon sind wieder Mißverständnisse im Raum.....es ist eben nicht einfach, ein Thema auszudisskutieren....

Beste Grüße, Illy ;)

agloco

Administrator

  • »agloco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 367

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Angestellter IT

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 5. Januar 2011, 03:52

Ich möchte euch kurz informieren, dass ich in den nächsten Tagen, vermutlich Donnerstag oder Freitag Abend, ein Update vornehmen werde und das Forum ab ca. 23 Uhr (je nach Besucheraufkommen) nicht erreichbar sein wird. Ich denke, dass es am Morgen gegen 6 wieder aufzurufen ist.
Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, falls bspw. eure Gästebucheinträge oder evt. die Steckbriefe verlohren gehen. Wie gesagt es KANN passieren muss aber nicht.
Des weiteren werd ich versuchen noch einen neuen Chat in dieser Nacht einzubauen, der vieleicht etwas anders ist, eben neu. Sprich, bitte testet erst ein paar Tage und gewöhnt euch, ehe gleich wieder Beschwerden kommen von wegen "früher war alles besser" das haben unsere Großmütter schon immer geprädigt ...

Der Abstimmung zur Folge wird Herzkrank.net nun in das Forum integriert bzw. deren Artikel.

Über Anregungen und tatkräftige Unterstützung, freue ich mich natürlich.

Das soll es schon gewesen sein.

Alles Liebe
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens 2008 8% Ef und 2020 48% EF- Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook

Pergola

ist interessiert

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:32

Moin Alex,

ja ich hätte einen Vorschlag: und zwar bin ich als "Autorin" auch in dem Portal "texter.me". Dort finde ich die erste Seite bei Start supertoll: und zwar wird gleich zu oberst wird so eine Art Chat -Frage gestellt: "Was machst du gerade". Da kann man gleich einen Spruch ablassen, diskutieren, chatten ... wie auch immer. Und man hat gleich auf der ersten Seite einen Überblick mit "Avatar", wer gerade online ist. Also das finde ich alles sehr gut durchdacht - obwohl es hier auch sehr "gemütlich" ist ... Vermutlich wirst du aber ohne Anmeldung diese erste Seite - so wie ich sie versuche zu beschreiben - nicht sehen. Aber man kann sich auch als Gast anmelden - oder eben überhaupt (es gibt keine Aufnahmeeinschränkungen).
Wie gesagt, es ist nur so ein Tipp ...
Viele Grüße und Erfolg bei der Neugestaltung!!!
Petra
Don't look after possible problems but after possibilities in t h e problems.

Andy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 006

Wohnort: .

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:34

Hallo Alex
Da muss du dich aber beeilen. Denn einige werden bestimmt Entzugerscheinigung bekommen. Besonders die Chat-Würmer! ;)
Du kannst ja bei mir Anschreiben, wenn mal getestet werden soll. Oder bei Jörn. Der hockt doch den lieben Tag vor dem Pc. Wäre es möglich hätte er ein Läpi bestimmt schon am Rolli. :D

Pass auf das nicht zuviel verloren geht. Denn es wäre doch schade drum.

LG Andy
Gib nicht auf sondern mache das Beste daraus

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:52

Hey Alex....ich bin sicher, dass Du es wieder perfekt machen wirst !!!

Wir können alle froh sein, dass es dieses Forum überhaupt gibt - deshalb finde ich "Beschwerden" einfach nicht angebracht.

Wünsche äussern.. ja - Beschwerden...nein !!



Apropos Wünsche.....

In meinem Avatar steht (aufgrund der Anzahl der Beiträge ) "Senior"....Aaaaaaaaaalllllllllleeeeeeeexxxxxxxxxx......

Ich gehöre zwar hier zu den "Älteren"...Aber Senior passt einfach (noch) nicht zu mir !! Bitte , bitte, vielleicht kannst Du da was anderes hinschreiben ?

Ich danke Dir und grüß Dich herzlich..... Illy

Beste Grüße, Illy ;)

Oliver

Mitglied

  • »Oliver« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:11

tja Illy....... das sollte Dir zu denken geben, wenn Dich ein Stück Code zum Senior macht :-) - aber siehs positiv: Du kannst Deinen Ruhestand genießen :-)))
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen....

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:57

ohhhhhhhh, der war gemein Oliver !!! Na warte Du !!!

Hm...ich gestehe.....als damals noch "Meister" stand, fand ich es toller......Alex...Du kannst von mir aus Hexe schreiben oder sonst was...aber bitte bitte nimm das Senior weg....ppppppppppiiiiiiiiiiiiidddddddddddddeeeeeeeeeeeee !!!!! :love:

Beste Grüße, Illy ;)

Oliver

Mitglied

  • »Oliver« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:31

ich lach mich schlapp........... Senior-Hexe, Alters-Präsident haaaahahaha
nein, ich will nicht in den Himmel - da kenn ich ja keinen....

Illy

gehört zum Inventar

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:49

Rache ist zuckersüß mein Lieber !!!!

PS: hab trotzdem mitgelacht...... :D

Beste Grüße, Illy ;)