Universitätsklinikum Bochum Bergmannsheil
Hallo liebe Leute
Heute möchte ich meine Erfahrungsbericht zum Universitätsklinikum Bochum Bergmannsheil abgeben!
Die Universitätsklinik Bochum Bergmannsheil ist ein sehr altes aber dennoch modernes Haus. Das Klinikum besticht durch seine optimale Patienten orientierte Behandlung. Es wird sich für den einzelnen Patienten sehr viel Zeit genommen, der Arzt auf dem man in der Notaufnahme trifft bleibt während des kompletten Aufenthalts der behandelnde Ansprechpartner. Es ist nicht so wie in anderen Kliniken bei denen fast täglich ein anderer Arzt am Bett steht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, jedes Bett verfügt über einen eigenen Fernseher. Die meisten Zimmer sind mit einem kleinen Kühlschrank ausgerüstet. Die Behandlung ist sehr umfangreich.Auch die Verpflegung ist meiner Auffassung nach mehr als genießbar.
Ich würde mich jederzeit wieder für das Universitätsklinikum Bochum Bergmannsheil entscheiden.
Liebe grüße
Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER --