Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

131

Freitag, 6. November 2009, 23:26

Illy hab alles Notiert und geh morgen zur Apotheke :!:
Dieses "Toxiloges" sollte man dass auch schon nehmen, wenn man noch keine Symptome hat :?:
Also vorbeugend :?:
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

132

Samstag, 7. November 2009, 14:38

Hey Bigi,

also das Toxiloges nehm ich auch mal vorbeugend ein..........also, wenn ich weg gehe und einige Leute treffe.......
oder , wenn ich weiss, da ist jemand, der erkältet ist.......und ich da aber hin muss.........dann nehm ich die Tabletten auch. Sprich mit dem Apotheker darüber, wie Du die noch nehmen kannst.
Im Beipack steht: in akuten Fällen alle 1/2 Std bis 1 Std. jemweils 1 Tablette auf der Zunge zergehen lassen. Höchstens 12 Mal am Tag.
Nehm aber nicht jeden Tag 12 Stück............sondern einfach auch nach Bedarf.......

Beste Grüße, Illy ;)

Bigi

gehört zum Inventar

Beiträge: 628

  • Nachricht senden

133

Samstag, 7. November 2009, 21:18

Danke Illy für deinen Rat, hab mir die Tabletten schon in der Apotheke geholt. War ein guter Tipp :!:
Meine Apothekerin war sehr angetan von diesen homeopatischen Tabletten.
Infludo- Tropfen würde sie nicht zusätzlich einnehmen."Dies wäre doppelt gemoppelt und bringt nicht mehr", sagt sie.
Beide homeopatischen Mittel sind sehr gut, sollten aber nicht zusammen eingenomen werden. :!:
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 8. November 2009, 10:08

Hallo Bigi..........na das freut mich aber, dass die Apothekerin Dir das so toll erklärt hat.
Aber ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich nehm beides nie zusammen..........aber ich wechsle ab.........mal Toxiloges........mal Infludo.
Sprich........ich mach mit einem Medi immer mal Pause, weil ich denke, wenn ich immer nur bei einem bleibe, gewöhnt sich der Körper dran und es hilft mir nicht mehr.
Also..........wenn nächstes Mal wieder was im Anflug ist, nehm ich wieder Infludo...........beim nächsten Mal wieder Toxiloges........

Beste Grüße, Illy ;)

future

Mitglied

Beiträge: 62

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:31

Hallo ihr lieben,
wie geht es Euch zur Zeit? Nachdem es mir in letzter Zeit nicht wirklich gut geht, hab ich nochmal mit Marburg telefoniert und fahre jetzt Anfang Februar zur EPU mit anschließender Ablation. Hoffe soo sehr, dass es mir dann endlich ein wenig besser geht...
gaaanz liebe grüße

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 07:30

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, weiß ich, wie sehr man sich an etwas klammern kann.

Mir geht es zur Zeit richtig gut. Will ich gar nicht so laut sagen, nicht das wieder der Hammer über meinem Köpfchen geschwungen wird.
Ich genieße dieses Gefühl grade und wünsche mir, dass es anhält und es euch anderen auch gut geht!

future

Mitglied

Beiträge: 62

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:10

Liebe Anni,

es freut mich tootal, dass es Dir zZt gut geht!!!

Bin grad voller Zuversicht, dass es mir nach der Ablation besser geht! Aber vielleicht sollte ich mir nicht soooo viel Hoffnung machen, falls es dann doch nicht so viel bringt, dass ich dann nicht allzu am Boden zerstört bin...stecke zur Zeit ziemlich im Gedanken-Karusell fest.

Euch allen viele liebe Grüße!

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:10

Hey, die Hoffnung stirbst zuletzt !!!!!!!!!
Schaue zuversichtlich und mutig nach vorne............Sei stark und tapfer ! Das wird bestimmt !!!
Mir gehts eigentlich auch ganz gut.........nur hab ich heute einen totalen Dänpfer bekommen.......bin total traurig und fertig............habe heute erfahren, dass meine Schwester unheilbar krank ist...........Krebs ! Sie wird die nächsten Tage aus der Klinik entlassen. Die Ärzte sagen, man könne nichts mehr tun...........Das tut verdammt weh........ich bin sooooo geschockt !!!!!

Beste Grüße, Illy ;)

Anni

kann nicht mehr ohne Board

Beiträge: 308

Wohnort: Harz

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:54

Oh nein Illy..... es tut mir so leid und es sind hier doch nur Worte.
Die Hoffnung ist wirklich verschwunden das es eine Heilung gibt? Könnt ihr nichts tun außer versuchen für sie stark zu sein? Wißt ihr, wie lange sie noch Leben darf? Ich weiß, es sind sehr persönliche Fragen.
Illy es tut mir leid!

Eva, man darf wirklich die Hoffnung nicht aufgeben, es ist gut wenn du ein Ziel kennst welches du mit festen Augen folgen kannst! Das läßt einen wieder Kraft sammeln. Hör nicht auf damit.

Illy

gehört zum Inventar

  • »Illy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:08

Ach Anni, leider weiss ich selbst nicht genug. Meine Schwester möchte derzeit niemanden sehen.....aber nächste Woche werde ich einen Zwangsbesuch machen. Nutzt ja nix.
Sie hat einen sehr seltenen aber agressiven Krebs. "Gallenausgangkrebs". Diesen erkennt man meist erst dann, wenn es zu spät ist.......wie in diesem Fall. Der Krebs hat die Gallenausgänge total verstopft, die Leber ist angeschwollen.....die Lymphe schon betroffen. Man entlässt sie sozusagen nach Hause zum Sterben und bekommt paliative Betreuung.
Ich habe gelesen, dass man nach Feststellung der Diagnose noch ca 5 Jahre zum Leben hat.
Aber man kann bei Ihr weder operieren noch mit Chemo etwas erreichen.......Leider.
Sie wird trotzdem nach jeder nur noch so kleinen Möglichkeit ausschau halten....... Eine Heilung gibt es für sie allerdings nicht mehr,..........
Sie ist meine Halbschwester. Wir hatten lange Jahre überhaupt keinen Kontakt zueinander. Seit ca 3 Jahren hat sich das geändert........wir sind uns sozusagen immer ein kleines Stückchen näher gekommen.........tja, und jetzt sowas.
Es macht mich echt fertig.........

Beste Grüße, Illy ;)