Da bist du aber sicher deluxe gesprungen
.
(80/60 und Co
)
) und mein Mantel dient schon mehr als Zelt
. Dann fang ich schon mal an zu sparen, hier müssen unbedingt neue Klamotten her, sobald ich wieder stundenlang shoppen kann
Ich hoffe, die Reha wird mir bewilligt und ich kriege dort mal wieder nen Tritt in den Hintern - ich bin einfach so willensschwach
Mein Schatz hat schon WC verbot
Bei Filmen verpass ich die Hälfte, und meine Katzen werden halb niedergetrampelt bei dem Verkehr hier vor der Toilette, wenn ich wieder "düsen" muss
) Ich glaub auch nicht, dass ich in meinen alten Job zurückkehren kann, da man doch manchmal dem Arzt zur Hand gehen muss, wenn so ein riesen Wauwau beim Ultraschall oder Röntgen nicht still liegen mag. Und die ham sooo eine Kraft wenn die sich wehren.. das war ja schon als "Gesunde" sehr schwer, trotz gelernter Griffe etc. Werde wohl über eine Umschulung nachdenken müssen
Aber eigentlich liebe ich Arbeit mit Tieren
Sie sind halt mein Leben
Auch riesen Hundefuttersäcke ausm Lager holen etc... das geht alles ganz bestimmt nicht mehr.
) dadurch wäscht eine Hand die Andre
Ich hab bis dato nur einmal eine vergessen
) das geht bei mir so enorm schnell, dass mich Andre drum beneiden. Aber in dem Fall wohl leider eher nicht sehr hilfreich. Doch wirklich verhindern kann ichs nicht. Ich zwing mich schon zum Essen. Und diese Zunehmdrinks kommen mir ja mal garnet ins Haus (und nein ich trink sie auch net vor der Haustür *lol*)
Muss halt jetzt auch erst lernen mein Herz zu verstehen und meine Grenzen zu finden. (Die sich bestimmt mit der Zeit auch noch erweitern werden)
Allerdings trag ich die Klamotten vermutlich 3x und dann passts mir wieder nicht
Nächstes Etappenziel: übernächste Shoppingtour
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens
Die Untersuchung an sich ist nicht schmerzhaft. Allerdings wird während des Katheders dein Herz zum "stolpern" gebracht. Das war bei mir unangenehm, weil es mir dabei für zwei Minuten richtig, richtig übel wurde. Außerdem wurde bei mir gleich eine Herzbiopsie mitgemacht. Dabei werden kleine Stückchen (Gewebeproben) aus deinem Herzen rausgeknipst und anschließend zwei Wochen "mariniert" (damit kann man Viren nachweisen, die evtl. die DCM auslösen könne). Um diese Stückchen zu gewinnen muss der Arzt ein paar mal den Draht aus deinem Körper ziehen und wieder einführen, dass war auch unangenehm aber nicht schmerzhaft. Im Gegenteil: Ich fand den Herzkatheder echt interessant. Ich konnte auf den Monitoren zugucken, was die an meinem Herzen machen ... richtig "Freak-Show-mäßig"
Nach der OP kriegt man für ca. 6 Stunden einen kleinen Sandsack auf die Wunde und man darf nicht aufstehen (auch nicht um die Toilette zu besuchen). Am nächsten Tag wurde ich schon entlassen. Ich hoffe, ich habe dir jetzt nicht noch mehr Angst gemacht - wollte dir eigentlich die Angst nehmen
Aber wie heißt es so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Das ist übrigens das einzige, was ich in meinem Leben bereue: 32 Kilo zugenommen zu haben! Bevor ich meinen Freund kennen gelernt habe, hatte ich noch 68 (wundervolle) Kilo. Hätte ich schon mal früher die Reißleine gezogen, müsste ich jetzt nicht wieder soooooo viele Kilo abspecken ... grummel* Also: Mach' weiter so - für uns beide
(Wo man mich mit dem Verdacht 5h hat warten lassen)
Mein Ex hat nie was dagegen gesagt, und hatte mich auch so gern. Ihm ist da kein Vorwurf zu machen sondern eh nur mir, immerhin hab ich ja entschieden zu essen
)
Nenn mich bescheuert, ich steh dazu hahahaha
und zu weit weg für meine Krankheit. Ich schaffs auch alleine, allerdings geh ich da quasi nur ums Haus rum und nie weit weg. Sondern so, dass ich innerhalb von rund 5 Minuten zuhause bin. So fühle ich mich sicherer.
) in Gedanken, wie ich Probleme mal managen können werde. Natürlich muss man erst schauen wie sich das wirklich entwickelt, aber im Falle eines Falles hab ich vieles schon in der Hinterhand, dass mich nicht mehr traurig erschrecken müsste bei diversen "Nachrichten".
(Was für ein Satz
) Angelegenheiten regeln ist doch gut?! So fühlt man sich besser - und das fördert ja auch die Herzgesundheit
. Es heißt ja nicht, dass es verkehrt war, was du schon organisiert hast. Auch der Schwerbehindertenausweis ist vielleicht nicht so verkehrt. Dadurch vereinfacht sich ja auch bisschen was. Wir müssen uns ja leider vor Augen halten, dass sich tagtäglich was ändern kann.
.
Herzstolpern? Oh no bitte nicht
Ich hass das! Ich will das alles garnicht. Ich hoff ich muss das nicht machen, aber ich befürchte ich komm da nicht drum rum
Meine Ärzte vermuten, dass das an der durchgeführten Grippeimpfung liegt. Ich hoffe, ich kriege meine 10 % wieder ... schnief*