Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 6. März 2013, 15:37

Forenbeitrag von: »#wicki#«

Bin neu hier!

Hallo ihr Lieben! Ich fühle mich schon seit einigen Tagen immer so müde und schlafe deshalb auch sehr viel! Mein Blutdruck ist sogar für meine Verhältnisse teilweise etwas nieder(ca. 90/60 ist auch öfters darunter), könnte es davon kommen? Denn ich glaube nicht das es von den Medis kommt die nehme ich jetzt ja schon über ein halbes Jahr!? In den ersten Wochen dauerte es etwas bis ich die Medis gewohnt war doch dann stabilisierte sich mein Blutdurck, soderlich hoch ist er nie immer zwischen so 10...

Mittwoch, 6. März 2013, 15:16

Forenbeitrag von: »#wicki#«

Hallo, Diagnose: Myokarditis

Hallo Daniel! Das klingt doch alles sehr aufmunternd, außer das mit dem Infekt! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du am Donnerstag gute Nachrichen bekommst! LG Wicki!

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:38

Forenbeitrag von: »#wicki#«

Hallo, Diagnose: Myokarditis

Hallo Daniel! Ich kann mir gut vorstellen das vieles das im Netz so steht sehr verwirrend ist, war es für mich auch vor allem weil ich medizinisch eine totale null bin! Mein Doc hat mir dazu geraten ich solle mir alle Fragen die mir so durch den Kopf gehen aufschreiben und er beantwortet sie mir dann! Das kann ich nur weiterempfehlen das ist der sehr viel entspanntere Weg! Ich weiß wie schwer es ist zu akzeptieren das der Körper nicht mehr so will wie einer selbst, denn vom akzeptieren bin ich a...

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:27

Forenbeitrag von: »#wicki#«

Bin neu hier!

Hallo Zusammen! Im November 2011 habe ich meine Tochter in der 28 SSW verloren Aufgrunddessen wurde ich durchgecheckt und es wurde eine Gerinnungsstörung und eine Herzschwäche von 40% festgestellt Zuerst war da etwas Hoffnung vielleicht das es Schwangerschaftsbedinngt war, doch es besserte sich nichts nach fast einem Jahr alles gleich geblieben. Nun woher diese Herzschwäche gebkommen ist kann man nicht 100%ig sagen? Ich hatte schon vor der Schwangerschaft teilweise das Gefühl schnell außer atem ...