Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:22

Forenbeitrag von: »blume67«

blume67

Danke für die Antworten.Ich glaube meine Geduld hat sich ausgezahlt.Mein Mann hat mit mir geredet.Er hat einfach Angst, weil er merkt ,das er immer schwächer wird. Und er ist den ganzen Tag alleine zu Hause. Ich muss ja arbeiten. Und unsere Tochter,12 Jahre geht auf das Gymnasium.Ich werde mal einen neuen Versuch wagen, ihn zu überreden, sich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen. Bei uns im Herzzentrum Dresden gibt es eine. Also danke und ich wünsche Euch viel Glück

Dienstag, 30. September 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »blume67«

blume67

Danke für die Antwort. Noch läßt er keinen an sich ran. Aber ich versuchs weiter. Ich w0nsche Dir weiterhin viel Glück.

Montag, 29. September 2014, 17:41

Forenbeitrag von: »blume67«

blume67

Hallo! Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich keinen Rat mehr weiß. Mein Mann ist herzkrank und steht seit einem Jahr auf der Liste.Seit einer Woche hat er garkeinen Antrieb. Er möchte nicht mehr aufstehen und ißt kaum noch was. Auch reden möchte er nicht. Ich habe Angst das er in eine Deppression fällt. Wer hat Erfahrungen in diese Richtung gemacht. Ich liebe meinem Mann über alles und möchte ihn sogern helfen.