Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 18. September 2014, 09:54

Forenbeitrag von: »EngelAnna«

Hallo Ihr

Hallo Wolle Ich habe Fallot-Tetralogie, Ateriosklerose der Herzkranzgefäse, zudem war mein Herz falsch herum ( rechte und Linke site vertauscht) Ich hatte mit 3 und mit 12 ein Herzinfakt. Direckt nach der geburt wurde ich das erste mal Oeriert und habe ein Homograft Implantat bekommen Hab 3 Beipässe gehabt( mit 3, 12 und 24) Mehere Katheter Zu Meinen Herzfehlern Kommen noch andere Krankheiten: - Asthma - Zöliakie - Diabetis - Magersucht - Borderline - Posttraumatische Belastungsstörung - Depresi...

Mittwoch, 17. September 2014, 22:45

Forenbeitrag von: »EngelAnna«

Herzkrankheit und Asthma?!

Hallo Ich bein seit Geburt an Herzkrank und mit 5 wurde bei mir Asthma fesgestellt. seit dem an nehme ich Salbutamol Spray damit geht es mir gut und noch ein guter Tipp: Mit Kamille im Frühling und Herbst 1mal im Monat inhalieren im sommer und winter 1 mal in der woche

Mittwoch, 17. September 2014, 22:39

Forenbeitrag von: »EngelAnna«

ASS 100 - Nutzen und Risiken

Hallo ihr Lieben ich nehme Ass 100 seit 10 Jahren und zwar 3 am Tag Mein Kardiologe und ich hatten schon über andere medikamente gesprochen, nur kann ich mit meinen ganzen allergien nicht viel ab, so das ich weiterhin so viele nehmen muss. Ich Darf zum beispiel kein macumar nehmen Ich habe keine nebenwirkungrn Naja Blaue Flecken weil ich extrem Tollpatschig bin

Mittwoch, 17. September 2014, 22:29

Forenbeitrag von: »EngelAnna«

Hallo Ihr

Ich bin Anna Lena , bin 25 Jahre alt und bin seit meiner Geburt Herzkrank Habe Mehrere herzfehler. wurde schon 8mal operiert. Zu den Herzprobleme die ich habe habe ich noch einige andere Gesundheitliche probleme. Da ich noch neu hir bin weiß ich noch nicht was ich schreiben soll Wenn ihr fragen habt zu meiner Person/Krankheit könnt ihr mir schreiben LG Anna Lena