Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 13. August 2014, 16:19

Forenbeitrag von: »Gabymax«

Gruss aus Düsseldorf

Hallo, mir gehts gerade sehr gut, bin im Urlaub)))) Die Reha hat mir geholfen wieder auf die Beine zu kommen und das ganze etwas zu Verarbeiten. Schäden? Die mittlere Klappe ist mittelgradig geschädigt, aber kann ja auch sein das es vorher schon so war? Im KH wurde mit Hilfe vom Ballon ein Stent gesetzt. In 3 Monaten ist Kontrolle und ich hoffe das es damit getan ist. Habe das Rauchen aufgegeben und meine Ernährung umgestellt. Sport ist nun auch kein Fremdwort mehr für mich)))) Gruss Gaby

Donnerstag, 7. August 2014, 08:44

Forenbeitrag von: »Gabymax«

Rehaklinik Roderbirken Leichlingen

Hallo, war dort 3 Wochen stationär und habe eigentlich nur das Doppelzimmer und das eintönige Abendessen zu bemängeln. Therapieplan und Ausführungen waren super Frühstück und Mittagessen ebenfalls Leider noch viele Doppelzimmer(((( Das Haus selber ist alt aber wird durch zig Reinigungsfrauen sehr sauber gehalten. Die 3 Wochen dort haben mir wirklich geholfen wieder auf die Beine zu kommen Gruss Gaby

Donnerstag, 7. August 2014, 08:39

Forenbeitrag von: »Gabymax«

Gruss aus Düsseldorf

Hallo zusammen, bin 50 Jahre jung und hatte vor 5 Wochen meinen ersten Herzinfarkt. Bis gestern war ich zur Reha und hoffe mich hier nun weiter austauschen zu können))) Gruss Gaby