Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:21

Forenbeitrag von: »Flora Bella 5«

Nun muss ich Farbe bekennen ...

Danke Carmen, für deine aufmunternden Worte … Ja, in einem Punkt hast du recht, ohne die Medikamente, würde man schneller das Risiko eingehen und das Leben ist dann so lebenswerter. Bei mir spielt wohl auch eine Rolle, dass ich es jetzt einfach nicht wahr haben möchte, das mein Herz nicht mehr ganz Okay ist. Dazu kommen aber auch noch, das in der Familie mütterlicherseits, die Herz Erkrankungen und das leider vererbte hohe Colliesterin eine Große Rolle spielen! (Meine Mutter hatte drei Bypässe, ...

Freitag, 25. Juli 2014, 10:47

Forenbeitrag von: »Flora Bella 5«

Nun muss ich Farbe bekennen ...

Moin Moin … Nun muss ich Farbe bekennen und mit der Diagnose rez. paroxysmale supraventrikuläre Tachykardien, klarkommen! Ich kann mich schwer damit auseinandersetzen und ich weiß, dass ich auch vorbelastet bin, aus der Familie. Jetzt soll ich erst einmal ein Medikament nehmen, was mir gar nicht geheuer ist. Erst einmal nur 3 Monate, alle 14 Tage zum EKG und demnächst auch noch regelmäßig den Blutdruck kontrollieren … Propafenon 150 mg, 2-mal täglich … Später dann 3-mal täglich … Wer hat damit E...