Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 13. November 2009, 16:35

Forenbeitrag von: »Sigrid«

Neuvorstellung Herzdame !

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Freitag, 13. November 2009, 16:31

Forenbeitrag von: »Sigrid«

En Baliner iss da

Herzlich Willkommen hier im Forum.,

Freitag, 13. November 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Sigrid«

Neuvorstellung Blondie1967

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Donnerstag, 17. September 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »Sigrid«

moinmoin

Herzlich Willkommen.

Mittwoch, 16. September 2009, 18:56

Forenbeitrag von: »Sigrid«

Medikamente die ich zur Zeit nehme

Meine Medis: Metohexal-succ 95mg 1T.früh+1T. Abend Osyrol 50mg 1/2 T. früh Ramipril 10mg 1T früh Torasemid 10mg 1Tfrüh+ 1T. Mittag

Mittwoch, 16. September 2009, 16:44

Forenbeitrag von: »Sigrid«

Neu

Ich habe gerade meinen damaligen KH Bericht raus gesucht da steht: Kardiale Dekompensation bei dilatative Kardiomyopathie mit schwer reduzierter LV-Funktion 2. Implantation eines 1 Kammer ICDs 3. Mitralinsuffizenz II

Mittwoch, 16. September 2009, 16:39

Forenbeitrag von: »Sigrid«

Neu

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Alex natürlich ich auch bei mir kein Tag wie der Andere, d.h. es kommt auch auf das Wetter an. Bei kühlen Graden geht es mir besser als bei Hitze. Ja und auch meinen Haushalt kann ich nicht so in einem Stück erledigen wie vor meiner Erkrankung.

Dienstag, 15. September 2009, 23:19

Forenbeitrag von: »Sigrid«

Neu

Nein er macht mir keine Probleme. Ich mach mich auch nicht bei jedem Zwicker gleich verrückt. Allerdings muss ich auch sagen ich hatte noch keinen Schock und kann deshalb auch nicht sagen wie es mir danach so ginge. Man hört ja oft das dann erst die Probleme anfangen.

Dienstag, 15. September 2009, 22:42

Forenbeitrag von: »Sigrid«

Neu

Ich habe keine Ahnung, ich hatte keinen Herzinfarkt. Alles fing damit an das ich keine Luft bekam oder besser gesagt wenig Luft bei Anstrengung. Da es im Frühjahr (es war Ostern) anfängt zu blühen schob ich es auf Allergie. Im Bett war es sehr schlimm ich bekam dort keine Luft. Nach den Feiertagen ging ich zum Arzt da die Apotheke mir nichts geben wollte gegen Allergie. Also der Arzt war sich nicht sicher schickte mich zum Röntgen. Dann wurde ich auf Lungenentzündung behandelt. Nach einer Woche ...

Dienstag, 15. September 2009, 22:08

Forenbeitrag von: »Sigrid«

Neu

Ich bin 56 Jahre verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Ich habe eine Herzschwäche und seit Mai 2006 einen Defi.