Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:26

Forenbeitrag von: »nafets«

Herzmuskelentzündung durch chlamydien dadurch Herzschwäche?

hallo.also meines wissens kann es beides sein. ich würde auf alle fälle was unternehmen. bei mir wurde eine herzkatheteruntersuchumg gemacht und eine gewebeprobe vom herzen genommen.wie es mit einem mrt aussieht hab ich keine ahnung.glaube da kann man nur deine herzleistung und anatomische defekte feststellen. aber eine entzündung, keine ahnung. es gibt auch bestimmte marker im blut um festzustellen ob noch eine entzündung vorliegt. warst du schonmal in der kardioambulanz einer klinik? wenn es w...

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:17

Forenbeitrag von: »nafets«

hllo zusammen :-)

Hi. Nee, stimmt der defi läuft,ist schon klar.zumindest sagt das der einstellmonitor. Bei der inplantation wurde er aber nicht getestet.keine narkose keine schocks. Nach aussage der Ärzte zu hohes risiko, das sich beim schock ein trombus lösen könnte. Ich nehme den gerinnungshemmer pradaxa. Da haben die wenig erfahrung mit und wollen deshalb noch bissel warten. Ich weis, ist nicht standard. Aber ist halt so...

Sonntag, 17. Februar 2013, 08:21

Forenbeitrag von: »nafets«

hllo zusammen :-)

So, wieder ein neuer. Nach langem und vielem herumgoogeln was meine Krankheit betrifft bin ichhier gelandet.habe schon viel imforum herumgestöbert undmich irgendwie gefühlt wie hierbin ich gut aufgehoben. Mal ein bisschen von mir.... Ende Juli 2012 ging es mir irgendwie von tag zu tag schlechter. Fuhlte mich immer müder.hab es aber auf das heiße wetter geschoben. Da fuhlte sichja jeder schlapp.Dienstags fing es an und ich dachte einfach halte mal durch bis zum WE.Samstags habe ich dann fast den ...