Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:31

Forenbeitrag von: »Angsthase83«

totale angst vor Herzversagen

Hallo... Danke für eure Beiträge... @Cello Eine stationäre Therapie ist enorm ungünstig weil ich zwei Kinder habe die mich brauchen. Was soll ich dann nur tun mit den beiden? Hab bald nen cardio ct und will das eigentlich nicht machen weil ich Angst habe... Hm.. ich als höchstwahrscheinlich herzgesund, melde mich hier an, belaste euch damit dabei geht es euch viel schlechter. Alles Gute für euch alle!

Samstag, 3. Mai 2014, 11:37

Forenbeitrag von: »Angsthase83«

totale angst vor Herzversagen

Ja mit dem Spaziergang hast du recht.. ich fahre oft fahrrad.. schön weite strecken. Hab das immer geliebt.. aber die angst ist zum kotzen. Bloß den Berg nicht hochfahren.. nicht das du umkippst und Tod bist weil dein Herz das nicht mitmacht.. total dumme gedanken. Nehme ja auch schon Tabletten und habe meine zweite Psychotherapie angefangen. Ich Danke dir Auf jedenfall fürs schreiben. Das hilft mir ja schon weiter. Erschreckend ist nur das ich die extraschläge ständig merke. Aber sagen wir mal ...

Samstag, 3. Mai 2014, 09:14

Forenbeitrag von: »Angsthase83«

totale angst vor Herzversagen

Hallo nochmal... Meine VES machen mir trotzdem sorgen :-( weil es so viele sind.. meinst du angst und Panik kann sowas auslösen? Lieben gruß

Freitag, 2. Mai 2014, 09:11

Forenbeitrag von: »Angsthase83«

totale angst vor Herzversagen

Ok Danke dir.. aber die Seite ist sehr komisch... unter was soll ich denn schauen?? Also denkst du ich hab eine Depression? Lg

Dienstag, 29. April 2014, 21:47

Forenbeitrag von: »Angsthase83«

totale angst vor Herzversagen

VES Hallo ihr da draussen.. ich habe mich hier angemeldet um vielleicht gleichgesinnte zu finden Ich bin weiblich 30 Jahre alt und psychisch krank. Ich leide an Hypochondrie und panikattacken. Ich bin ehrlich, ich habe jede schlimme krankheit. Momentan mache ich eine Psychotherapie und nehme tabletten. Seit 2010 leide ich an VES. Im 24 h ekg zeigten sich 8000 im Jahr 2011... unter Belastung gingen diese weg... mein Blutdruck dauerhaft niedrig. Bei aufregung dann gerade mal normal... 2011 bekam i...