Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 18. April 2014, 03:03

Forenbeitrag von: »redtaboo1«

ähnliches erlebt.

Hallo! Das hört sich an wie bei mir. Das hab ich auch so erlebt. Hatte auch Beschwerden und keiner wollte mir glauben. Haben es auf die Psyche geschoben und gesagt ich hätte eine Herzneurose. Wurde auch erst nach Monaten festgestellt, durch ein Mrt. Und Ct,das es eine Herzmuskelentzundung ist, es wurden Narben gesehen und ein Odem an der Herzspitze. Bei mir ist es jetzt 4Jahre her und bei jeder neuen Erkältung kriege ich auch wieder Schmerzen und brennen im Körper. Wie geht es ihnen mittlerweile...

Freitag, 18. April 2014, 02:33

Forenbeitrag von: »redtaboo1«

neu hier

Hallo! Ich heiße Sandra, bin 39 Jahre alt und habe vor 4 Jahren eine Herzmuskelentzundung gehabt. Die Pumpfunktion ist immer noch leicht beeinträchtigt. Ab und zu habe ich auch noch Herzstolpern. Es fing an mit Herzrasen, Schmerzen in Arm, Brust und Rücken. Und Brennen im Körper welches sich ständig steigerte und irgendwann 24 Std.am Tag blieb und das monatelang. Dazu Angstzustände, Panikattacken, , Gewichtsabnahme, keinen Apetit, starkes Schwitzen und Kraftlosigkeit. Aber es hat lange gedauert ...