Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 386.

Freitag, 11. November 2011, 16:09

Forenbeitrag von: »mike«

Metroprolol helfen nicht

beta blocker umstellen ist ganz einfach. du hörst auf die einen zu nehmen und nimmst einfach die anderen. also bei mir war es so. montag morgen carvedilol und dienstag morgen einfach auf bisoprolol umgestiegen und basta. ist keine große sache.

Montag, 24. Oktober 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »mike«

sorgen von damals

http://www.youtube.com/watch?v=6-ypQmqK9fo und nun überlegt über was wir uns heute sorgen in deutschland. vielleicht lachen unsere enkel mal über euro oder atomstrom

Dienstag, 27. September 2011, 10:48

Forenbeitrag von: »mike«

Pflanzliche Mittel?

habs mir überlegt wegen den pflanzlichen mitteln. ein paar davon sind doch ganz ok

Freitag, 23. September 2011, 13:58

Forenbeitrag von: »mike«

Pflanzliche Mittel?

ach ne unterstützende wirkung will ich dem zeugs ja nicht mal absprechen. und wenn man daran glaubt sowieso. illy steht auch voll auf so china heilmittel. neben der medizin des wießen mannes. ich steh da mehr auf vodoo

Freitag, 23. September 2011, 10:17

Forenbeitrag von: »mike«

Pflanzliche Mittel?

hausmittel nene das ist nichts für mich. da könnte ich ja gleich nen fragen.

Mittwoch, 21. September 2011, 10:12

Forenbeitrag von: »mike«

Lesen

Papa, was ist der Islam ? von Tahar Ben Jelloun das ist auch ein super buch für die schule hella. da gibts auch extra was für schüler und lehrer zum ausarbeiten

Mittwoch, 21. September 2011, 10:06

Forenbeitrag von: »mike«

Dann mache ich den Anfang.

nein bein joggen oder schnellen laufen merk ich den defi nicht. aber so schnell jogge ich auch nicht also wenn einer schnell ist im nordic walking dann habe ich zu kämpfen.

Dienstag, 20. September 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »mike«

Dann mache ich den Anfang.

vielleicht solltes du versuchen etwas sport zu machen. dein körper und deine ausdauer müssen erst wieder trainiert werden. meine ef ist so bei 45. heute war ich 700 meter joggen vor drei jahren bin ich noch 10km gelaufen. mal schauen wie fit ich wieder werden kann.

Freitag, 16. September 2011, 16:21

Forenbeitrag von: »mike«

Streitigkeiten so sehe ich es als Neuling!!!!!

viele menschen - viele meinungen ! viele menschen - viele meinungverschiedenheiten ! die eigene meinung sollte jeder sagen dürfen. der eine tut das etwas bedachter, der andere so wie er es gerade denkt. ich sage immer was ich denke und werde das auch weiterhin machen. ich war oder bin der meinung niemand beleidigt zu haben. kritisiert ja ! aber das ist nicht verkehrt. sind es nicht die kritiken an denen wir wachsen ? fehler aus denen wir lernen ? streit gibt es in der besten familie oder etwa ni...

Dienstag, 13. September 2011, 09:40

Forenbeitrag von: »mike«

Es ist schwer

sorry muss nochmal was schreiben jetzt habe weis ich das problem. deine mutter ist sehr angeschlagen deswegen und zieht dich mit runter. du bringst nur noch kraft auf, um sie zu trösten und du bleibst auf der strecke. so sehe ich das jetzt. hoffe ich liege da nicht komplett falsch wie schon mal geschrieben das beste (denke ich) wäre ne reha oder anschluss heil behandlung. dort lernt sie gleichgesinnte kennen und mit der krankheit um zu gehen. alles was ernährung, entspannungstechniken, herzsport...

Dienstag, 13. September 2011, 00:16

Forenbeitrag von: »mike«

toxische Kardiomyopathie mit rezid.Synkopen bei Krebserkrankung

hallo nicole, du darfst das nicht falsch verstehen! keiner hier will dir was böses. aber manchmal bringt es einem mehr, wenn man ihm ehrlich begegnet. wenn man mal die eigene situation von außenstehenden beschrieben wird. aber jetzt bemopst zu sein, nur weil manche die situation anders sehen oder bewerten ist auch keine lösung. du gehst momentan mit gesenktem kopf durchs leben. und wir versuchen(jeder auf seine art) dir zu helfen. ich hoffe der eventrecorder kann helfen bei der nachfolgenden the...

Montag, 12. September 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »mike«

Es ist schwer

mit einer "minimalen herzschwäche" hat man keine eingeschränkte lebenserwartung soviel ich weis. wie schon mal geschreiben, ich hatte eine starke herzschwäche. nach drei bis vier stufen war schicht im schacht und ich war total ausser atem. das alles haben die ärzte mit medikamenten hinbekommen. zu meinen bestzeiten auch wegen bluthochdruck hatte ich: beta blocker ace hemmer + drei weitere blutdrucksenker genommen dazu noch viele andere medis wegen anderer krankheiten. trotz meiner starken herzsc...

Freitag, 9. September 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »mike«

Witz Ecke

http://www.youtube.com/watch?v=GHX2mvFVQMs

Freitag, 9. September 2011, 10:19

Forenbeitrag von: »mike«

Simvastatin

na das hört sich ja gut an

Montag, 5. September 2011, 09:29

Forenbeitrag von: »mike«

Geschafft

super !

Sonntag, 4. September 2011, 23:43

Forenbeitrag von: »mike«

Neu hier Herzschwäche

hier im forum haben ziemlich viele ne herzschwäche. ich auch ! mit einer herzschwäche kann man durchaus sehr alt werden ! hab ich zumindest mal vor. ace hemmer und beta blocker sind unser täglich brot. mir hat es sehr geholfen. mein herz wurde damit sogar wieder stärker. allerdings geht das nicht von heute auf morgen. man muss etwas geduld haben.

Mittwoch, 31. August 2011, 16:21

Forenbeitrag von: »mike«

Lesen

chill mal frau freitag aus dem alltag einer unerschrockenen lehrerin wär was für dich hella

Dienstag, 30. August 2011, 11:06

Forenbeitrag von: »mike«

Rechtschreibung

für pro´s D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T.

Dienstag, 30. August 2011, 10:10

Forenbeitrag von: »mike«

Rechtschreibung

Ehct ksras!Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg,in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid,das ezniige was wcthiig ist,das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.Das ist so,weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras!Das ghet wicklirh!So enie shcsiese Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue

Freitag, 12. August 2011, 10:43

Forenbeitrag von: »mike«

Gute Psycho-Horrorthriller für Abend zu zweit gesucht

platz 1, 2, 4 haben den höchsten ankuschel faktor