Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:40

Forenbeitrag von: »Leonita«

Frage zu Herzkrankheit mit Todesfolge im Säuglingsalter

Danke an alle für eure Antworten und auch sehr sehr liebevollen Worte (vor allem dir Lilly), sie haben mich zu Tränen gerührt (positiv). Ob ich jemals den Schuldigen im klassischen Sinne herausfinden werde, weiß ich nicht. Aber es hilft mir im Moment zu überleben. Mehr als das ist im Moment einfach nicht drin. Keine Ahnung, ob es jemals wieder anders wird. Das Leben ist nur noch wertlos für mich. Nur wer auch ein Kind an den Tod verloren hat, weiß wie ich fühle und kann das nachvollziehen. Der T...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 00:12

Forenbeitrag von: »Leonita«

Frage zu Herzkrankheit mit Todesfolge im Säuglingsalter

Meine kleine Tochter wurde am 25.8.2013 geboren und bis 8 Tage vor ihrem Geburtstermin waren die Doppleraufzeichnungen CTG etc. was das Herz angeht alle komplett in Ordnung. Am 15.12. hatte meine Tochter dann mittags plötzlich einmal erbrochen. Darauf hin waren wir besorgt und beobachteten sie. Fast 2 Stunden später erwachte sie aus einem Schläfchen durch starkes Würgen (Husten) bei dem dann der Kopf stark rot wurde. Darauf hin sind wir in die nächste Klinik zur Notaufnahme gefahren (30 Minuten ...