Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Montag, 10. März 2014, 15:37

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

OP-jetzt spinnt mein Herzrhythmus

Puuuuh na Gott sei Dank! Irgendwie immer etwas beunruhigend wenn man sowas liest...

Dienstag, 4. März 2014, 23:24

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Hallo an alle!

Lecker... Kater und dann Fischgeruch auf dem Kopf! Hahahaha

Dienstag, 4. März 2014, 13:32

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Hallo an alle!

Zitat von »Wolle« Moin, Zitat von »Chris_1982« Muskelkater? Dann machst Du etwas falsch. Zitat von »Chris_1982« Beim Kraftsport is das eben so. Doch, auch von Kraftsport bekommt man keinen Muskelkater, wenn man es richtig macht. Selber lange genug Krafttraining (Bankdrücken etc.) gemacht. Muskelkater ist immer ein Zeichen für Überlastung. Ooooooooooch also ich würde sagen der Kater am Sonntag war 1000mal schlimmer...

Samstag, 1. März 2014, 00:32

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Hallo an alle!

Zitat von »Wolle« Moin, Zitat von »Chris_1982« und sogar wieder im FitnessstudFahrrad bekomm ichhüpfe. Un das nichtmal sehr zimperlich! (Er hat irgendwie über´s Blut gesehen das ich grad nen derben Muskelkater von vorgestern habe ) Muskelkater? Dann machst Du etwas falsch. Beim Kraftsport is das eben so. Aufem Fahrrad bekomm ich das auch nich... ;-)

Freitag, 28. Februar 2014, 15:27

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Hallo an alle!

Dankeschon! Morgen lass ich ich´s zur Belohnung erstmal auf´m Fasching ordentlich krachen! hehe

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:37

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Hallo an alle!

Soooodele es gibt Neuigkeiten von der Front! Mein EF ist immer noch bei ca 54-55%, wobei laut dem Prof 55% im Normalen Bereich bei gesunden Menschen liegt. Er war total verwundert und meinte das ihm damals echt schlecht geworden ist, als er mein MRT gesehen hat und nicht gedacht hätte das ich das Krankenhaus jemals wieder lebend verlasse. Er versteht nich das ich jetzt so gut wie gesund vor ihm stehe und sogar wieder im Fitnessstudio rumhüpfe. Un das nichtmal sehr zimperlich! (Er hat irgendwie ü...

Freitag, 21. Februar 2014, 12:34

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Knöppi Nonsense Laber Thread (:

Muhahahahaha ich schmeiss mich weg!!!! Ich nehm die Beschwerde in meinem anderen Thrad sofort wieder zurück! Hab aber das "Viech" gerade erst entdeckt hier! Zu geil!!! Irgendwie sieht das Teil echt hammerhart aus! Ich glaub ich sollte sowas auch mal zum Doc mitnehmen und ihm dann klar machen das mir mein Stofftier die Angst nimmt!!!

Freitag, 21. Februar 2014, 12:25

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Neuzugang mit HCM, Zustand nach Myokarditis, schwere diastolische Dysfunktion

Hallihallo und herzlich willkommen! Ich hatte auch sowas ähnliches wie du, als ich im KH eingeliefert wurde war mein BNP bei 3700, bis 140 is wohl normal. Das es bei dir nicht runter geht, ist wohl die Entzündung bei dir noch akut denke ich. Auch ich hatte extreme Ödeme und Wasser in der Lunge, zusätzlich ne Lungenembolie. Im KH wurde mir erstmal über den Tropf täglich Entwässerungsmittel verabreicht, so hab ich in 1 Woche 10Kg abgenommen, danach musste ich dann daheim noch 2erlei Entwässerungst...

Freitag, 21. Februar 2014, 11:31

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Hallo an alle!

Zitat von »Knöpfchen« "Chris, hier ist dein Foto. Wir sehn uns in der nächsteun Runde. Du bist weiter." Das werden sie sagen Eeeeehhhhmmm naja also "Herzlichen Glückwunsch, sie sind wieder gesund!" Wäre cooler aber man soll die Erwartungen ja nich zu hoch stecken! hehe... Apropors Foto! Dein versprochenes hab ich immer noch net gesehen! Was is jetzt mit dem Zahnarztviech???? :-P

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:25

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Heilpraktiker

Zitat von »Herzchen« Hey liebe UllaWe, nein, nein ... ich hab' dich richtig verstanden aber ich finde es gut, dass du es noch einmal betonst, dass du den Heilpraktiker zusätzlich zu der "Standardtherapie" nutzt. Nochmal vielen Dank für den Tip mit Strophaktiv - mein Hausarzt war recht begeistert. Liebe Grüße Herzchen War das ironisch gemeint oder war er das echt??

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:22

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Hallo an alle!

Zitat von »Herzchen« Hey Chris, das finde ich prima, dass du mit deiner positiven Story Anderen ein bisschen Hoffnung machen möchtest. Für mich waren solche "Erfolgsgeschichten" am Anfang Gold wert. Wünsch' dir weiterhin viel Spaß beim sporteln Schwing' mal ein paar Handeln für mich mit Liebe Grüße Herzchen Dankeschööön!!!! Also bisher geht es mir immer noch spitze, trotz halber Betablocker Dosierung und 3mal die Woche Sport. Beim Fahrradfahren bau ich immer mehr Kondition auf, und die Unterstü...

Mittwoch, 19. Februar 2014, 09:36

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Ibuprofen

Hey du SAW-Opfer! Also vor meiner Weißsheitszahn-OP mußte ich auch nen Tag vorher anfangen Antiobiotika zu nehmen... Hatte den Monat davor aber ne große Zahnreinigung beim Zahnarzt und da hab ich nix davor bekommen. Sie meinte davor nur ob ich derzeit akut Herzrythmusstörungen oder sonstige Probleme mit dem Herz habe. Als ich das verneinte hat sie dann losgelegt. Ansonsten hätte sie mir auch erst Antibiotika verabreicht. Aber es hat mir nen Nullinger ausgemacht und ich hatte keinerlei Probleme! ...

Montag, 17. Februar 2014, 12:36

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Ibuprofen

Zitat von »Knöpfchen« Hey Chris Danke, die Tipps kenn ich schon. Ich hab früher (kann ich garnimmer nachvollziehen ) Zahnarztangst gehabt und dann eine deftige Wurzelentzündung bekommen. Da hab ich so einiges probiert, glaub es mir *g* Das endete bei einem Glas Wodka mit Salbekräutern, Nelken und Salz - und das auch noch schöööön genüsslich kauen Hat kurzfristig sogar immer geholfen. Klar, vermutlich waren sämtliche Nerven in meinem Körper im Koma oder so Na, ich hab Mexalen genommen, die haben...

Montag, 17. Februar 2014, 10:05

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Ibuprofen

Zitat von »Knöpfchen« Sagt mir dann bitte bescheid (: Ich hab momentan mit Zahnschmerzen zu kämpfen und erst Dienstag Termin. Hoffentlich seh ich bis dahin nicht aus wie ein Hamster Hab nochmal Paracetamol versucht, und für kleine Wehwechen gehen sie grad noch so (Die Zahnschmerzen sind noch nicht sooo schlimm. Auf einer Skala von 1 (leicht) bis 10 (ganz dolle) bin ich auf 3.. dafür reichen Paracetamol. Allerdings auch nur kurzfristig. Also bitte bescheid sagen, was sich da so ergibt, dass ich ...

Montag, 10. Februar 2014, 11:41

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Hallo möchte ich auch sagen

Ja da sollte man echt kürzer treten wenn man so viel arbeitet. Das kann auf Dauer nicht gut gehen! Und du selbst hast nichts davon wenn dir Cheffe auf die Schulter klopft aber du dafür Probleme mit der Pumpe bekommst und eines Tages umfällst... Mehr wie 10h Stunden darsft ja rein rechtlich sowieso nicht arbeiten, also kann er dir da ja nicht kündigen wenn du nur die vorgeschriebene Zeit arbeitest... Oder?

Montag, 10. Februar 2014, 11:14

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Ein HALLO an alle, schon wd eine Neue....

Hallo Cello und auch ein Willkommen von einem anderen "Neuen"! Da hattest du ja aber auch mal richtig tolle Ärzte am Start! Echt unglaublich was es m,für Pfeifen gibt! Aber vielen kann man ja nichtmal direkt Schuld daran geben, wenn man sieht wie überarbeitet die sind, oder wie die von Krankenkassen unter Druck gesetzt werden. Ab und zu weiß man echt nich was man vom scheint´s so tollen Deutschen Gesundheitssystem halten soll... Viel Spaß hier im Forum!

Montag, 10. Februar 2014, 11:05

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Hallo an alle!

Zitat von »Herzchen« Hey, hey Chris, echt cool, dass es mit dem Reduzieren der Medikation so gut klappt. Also ich glaube, für mich ist Sport völlig falsch - ich has*e SportAllerdings gucke ich seit meiner Erkrankung, dass ich mich im Alltag mehr bewege: Zum beispiel parke ich 20 Minuten von meiner Arbeitsstelle weg und laufe jeden Tag (bei JEDEM Wetter) und benutze keine Aufzüge. Das ist mein Zugeständnis an mein Übergewicht Ich habe nie geraucht, nie Alkohol oder Kaffee getrunken, esse wenig F...

Montag, 10. Februar 2014, 10:48

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Hallo möchte ich auch sagen

Hallo Micha und willkommen! Weiss man bei dir warum deine Arterien so verstopfen? Übergewicht, Rauchen, Alkohol, Stress? Is ja echt übel, bei dir! Kaum nen Stent gesetzt bekommen is der BD schon wieder so hoch! Bekommst du auch Betablocker und ACE Hemmer? Viele Grüße Chris

Montag, 10. Februar 2014, 10:09

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Hallo an alle!

Zitat von »Herzchen« Salve Chris, das ist mal ne' Lovestroy - hach, ist das romantisch Yep, Zahn kommt definitiv raus ... hab' jetzt lange genug mit dem Fiesling rumgekaspert. Ich drück' dir fest die Daumen, dass dein Plan mit dem Ausschleichen aufgeht Wie lange hat es bei dir von den ersten "Problemchen" bis zu deinem jetzt sehr guten Gesundheitszustand gedauert? Bist du die ganze Zeit arbeiten gegangen? Warst du auf Reha? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Herzchen Jaja is klar, da kommt ...

Montag, 10. Februar 2014, 09:52

Forenbeitrag von: »Chris_1982«

Heilpraktiker

Also nich das mich jetzt jemand hier falsch versteht, alle zum Heilpraktiker rennen und ihre Medis weglassen, gelle??? hahaha Wie gesagt ich bin der Meinung, Krankheitsbekämpfung durch Schulmedizin und Ursachenforschung evtl. durch Heilpraktiker! Es ist nur ein Denkanstoss, da ich mich die letzen Wochen querbeet durchs Forum gelesen habe und bemerkt habe das hier jeder die Auswirkung bekämpft und damit lebt, aber irgendwie bei so gut wie keinem auf die Ursache des Übels gekommen wird, geschweige...