Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:59

Forenbeitrag von: »Nico89«

Neu hier mit schlechter Erfahrung

Hallo, erstmal danke an alle für die netten Worte. Mal ein Kleiner Status update von mir. EF liegt unverändert bei 25% was sich im alltag deutlich bemerkbar macht. Die Ergebnise der Herzbiopsie sind auch schon eingetroffen. In meinem Herzen haben sich Parvovirus B19 breit gemacht und den Herzmuskel geschädigt. Eine Fibrose war nachzuweisen. Die Linke und die Rechteherzkammer weisen eine Insuffizienz auf. Als nächstes steht eine Immunadsorptionsbehandlung an. Ausgang ist dort natürlich ungewiss. ...

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:52

Forenbeitrag von: »Nico89«

Neu hier mit schlechter Erfahrung

Hallo Ulla, danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Hoffnung und das Kämpfen auf keinen fall aufgeben. Ich bin aktuell in einer Herzklinik in behandlung. Ich war erst im Krankenhaus und bin dann im Oktober das erste Mal in Bad Berka gewesen. An sich eine schöne Klinik. Mein örtlicher Kardiologe hat mit die Klinik empfohlen. Ich finde, dass ich dort auch sehr gut aufgehoben bin. Ich weiß das ich noch jung bin und das da noch einiges geht. (Die Schwestern oder Ärzte sind oft etwas schockiert...

Mittwoch, 22. Januar 2014, 08:58

Forenbeitrag von: »Nico89«

Neu hier mit schlechter Erfahrung

Hallo an alle, erstmal bin ich froh das Forum gefunden zu haben. Ich bin Nico, 24 Jahre als und komme aus Nordhessen. Hier ist meine Geschichte. Am 22. April 2013 trat ich abend aus der Dusche und sah, dass ich aufeinmal dicke Füsse bekommen hatte. Ich wunderte mich stark und dachte erstmal, es sein eine allergische Reaktion auf die Grünesauce die ich ein paar Stunden zuvor gegessen hatte. Ich legte mich ins Bett und beschloss wenn sich das am nächsten Tag nicht ändert gehe ich zum Arzt. Um 9 Uh...