Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 1. Februar 2014, 17:31

Forenbeitrag von: »schnutsche«

Ich tanze aus dem Takt

Hallo Carina! Nein, ich war einmal beim Kardiologen und da wurde nur ein kurzes EKG und ein ECHO gemacht- beides ohne Befund!

Freitag, 31. Januar 2014, 10:16

Forenbeitrag von: »schnutsche«

Ich tanze aus dem Takt

Hallo Ihr Lieben! Ich war nun gestern nochmal bei der Ärztin da wir die Woche nochmal Blut abgenommen hatten... NIX! Alles sei wunderbar! Ich muss auch wirklich sagen, das ich mich mit den Bisoprolol besser fühle. Ich hab so gut wie keine Übelkeit mehr. Dennoch bin ich unsagbar müde... Ich schaffe 8 Stunden Arbeit fast nicht. Danach bin ich absolut im Eimer und besonders am nächsten Tag! Mein Herzschlag ist ausgeglich aber sobald ich mich nur ein wenig anstrenge schießt er in die Höhe (leichte B...

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:51

Forenbeitrag von: »schnutsche«

Ich tanze aus dem Takt

Ich komme gerade von der Ärztin! Sie hat nen Ultraschall gemacht und konnte nix außergewöhnliches feststellen! Nun will sie morgen nochmal Blut abzapfen um es erneut zu kontrollieren! Mir gehts mit den Bisoprolol ganz gut bis auf das ich immernoch sehr träge bin und unfassbar viel Durst habe! Denkt ihr wirklich ich soll dennoch in die Herzklinik fahren? Mit den Tabletten sagt meine Pulsuhr das eigentlich alles inodnung ist. Ich hab öfter das Bedürfnis tief einatmen zu müssen. Am Sonntagabend gin...

Samstag, 11. Januar 2014, 11:56

Forenbeitrag von: »schnutsche«

Ich tanze aus dem Takt

Ich glaube, der Kardiologe hat mich zurück zur Hausärztin geschickt, weil er mir nicht geglaubt hat! Ich bekam mal wieder zu hören dass das EKG auffällig sei ABER das kann MAL vorkommen. Mir hat ja niemand geglaubt, dass das nicht MAL ist sondern immer... Natürlich war ich nie so ruhig auf der Arztliege wie beim Kardiologen. Ich hab keinerlei Herzrasen oder Stolperer verspürt. Vorführeffekt! Die Bisoprolol helfen ganz gut. Mein Puls bewegt sich seit der Einnahme zischen 60 und 100. Das ist schon...

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:47

Forenbeitrag von: »schnutsche«

Ich tanze aus dem Takt

Erstmal, Danke für die Antworten Versteht mich bitte nicht falsch, ich hab keine Angst vor dem was noch kommen mag... Ich kann es ohnehin nicht aufhalten. Wenn es was schlimmes ist, dann ist es halt so! Ich hab eher Angst vor Fehlentscheidungen!!!! Ich bin meiner Ärztin total dankbar! Das was sie in den letzten Monaten alles gemacht und gefunden hat, hat mir die letzten 10 Jahre gefehlt. Auf der einen Seite vertraue ich ihr schon, halt so weit, wie es geht... Aber es zieht sich alles. Wir machen...

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:47

Forenbeitrag von: »schnutsche«

Ich tanze aus dem Takt

Hallo Ihr lieben! Ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt hier was schreiben soll denn wenn ich Eure Geschichten lese, ist meine ja ein Klacks. Trotzdem möchte ich sie erzählen... Ich bin weiblich, 27 Jahre alt, 166cm groß und 73 kg SCHWER :-) (leider) Raucher aber ich trinke NIE Alkohol. Ich mag das Zeug einfach nicht. Vor 10 Jahren ging ich auf Grund von Herzrasen und Übelkeit zum Arzt (Arzt Nr.1). Schnell wurde die Diagnose Panikattacken getätigt. Für mich ein ziemlicher Schlag da ich ein wi...