Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 15. Februar 2014, 12:50

Forenbeitrag von: »cultig«

Meine Myokarditis

Ein neues Highlight... Es hat sich herausgestellt, dass meine Übelkeit, der Schwindel und Sehstörungen die meinen Rhythmusstörungen zugeschrieben wurden, doch die Folgen einer unerkannten Hirnblutung sind... Ursache derzeit noch unklar. Ein weiteres MR und CT folgen nächste Woche... So ein Dreck! Michi

Freitag, 17. Januar 2014, 17:44

Forenbeitrag von: »cultig«

Meine Myokarditis

Zitat von »Cello« Hallo Michi, herzlich willkommen. Bin seit 3 Jahren erkrankt und habe einen Defi,sprich ICD mittlerweile in EM-Rente, einen BG von 100 + G,aG,B . Glückwunsch zu Deiner gesteigerten Herzleistung. Wäre traumhaft das auch schreiben zu dürfen 47127326957281235__0 Lieben Gruß Carina Danke Dir! Wie gehts Dir mit dem Defi? Fühlst Dich damit sicher oder bist immer mit den Gedanken bei "was wäre wenn"? Glg Michi

Freitag, 17. Januar 2014, 17:41

Forenbeitrag von: »cultig«

Meine Myokarditis

Zitat von »DerDon« Hallo, Dein Magen scheint schon vorher durch Stress und deine Verdauung nicht die beste gewesen zu sein. Ich nehme 3 mal am Tag MCP-Tropfen und habe keine Probleme mit dem Magen und nehme Täglich 24 Pillen. Extrasystolen: Wenn der Punkt der Elektrischen Anomalie im 3D Katheder mit Reizung lokalisiert werden kann, kann durch eine Ablation des Gewebes eine dauerhafte Abhilfe geschaffen werden. Herzzentrum Bad Krozingen bei Freiburg im Breisgau sind da die absoluten Spezi´s. Die...

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:48

Forenbeitrag von: »cultig«

Meine Myokarditis

hallo wolle. ich hatte eine "darmgrippe" im sommer davor die alle 4 Wochen für 1-2 Tage wieder aufkam. Das ist die wahrscheinlichste Ursache. Ja, ich nehme PPI (jetzt Pantoloc) aber ohne zusätzliche Diät helfen sie bei mir nicht wirklich... Michi

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:10

Forenbeitrag von: »cultig«

Ich tanze aus dem Takt

Willkommen! Wart mal ab wie sich das mit dem Betablocker entwickelt - bei mir hat sich das erst nach 3-4 Wochen eingespielt. Davor hab ich mit massivem Schwindel und mit schnellen Bludruckschwankungen gekämpft. Den richtigen Arzt zu finden, ist am schwierigsten. Wie Du leide ich an Rythmusstörungen (durch Herzmuskelentzündung), mal mehr und mal weniger. Leider fühle ich sie alle und kann inzwischen sogar einige unterscheiden. Ich mache daneben eine Therapie, das hilft auch im Umgang mit den Rhyt...

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:21

Forenbeitrag von: »cultig«

Meine Myokarditis

Hallo liebe Herzis Seit mehr als einem Jahr lese ich auf diesem Board Eure Geschichten und jetzt wird es Zeit, dass ich auch mal meine erzähle. Es war Anfang Oktober 2012, ich (38 Jahre, Wien, sportlich) saß im Büro und plötzlich drehte sich alles um mich, ich fühlte mich wie völlig betrunken, bekam keine Luft und fühlte mein Herz im Hals schlagen - viel zu schnell. Ich hab mich in den Tagen davor müde und schlapp gefühlt, aber nicht todkrank. Minuten später,dank einer Kollegin, lag ich im Krank...