Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 16. April 2014, 18:20

Forenbeitrag von: »Pergakatze«

herzleistung von 20%

Hallo Kimba herzlich willkommen. Kann deine Angst durchaus nachvollziehen.Aber es kann ja sein das dein Papa gut auf die Medis reagiert.Ich 62 Jahre alt, wurde Ende Nov. 2013 ins KH eingeliefert, hatte Wasser in der Lunge und bekam kaum noch Luft. Meine Herzleistung betrug noch 28%. Dank der Medikamente war meine Herzleistung Ende Januar auf 40% gestiegen. Wünsche deinem Papa alles Gute LG Pergakatze

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:33

Forenbeitrag von: »Pergakatze«

Ein HALLO an alle, schon wd eine Neue....

Herzlich willkommenCarina. Dein Krankheitsverlauf ist der pure Wahnsinn. Da kann ich ja froh sein das meine Diagnose innerhalb von 2 Tagen Aufendhalt im KH feststand. Meine Herzleistung hat sich innerhalb von 10 Wochen von 28% auf 45% gebessert und der Defi bleibt mir erst mal erspart. Drück dir die Daumen damit es bei dir auch wieder bergauf geht. Gruss Pergakatze

Mittwoch, 29. Januar 2014, 08:00

Forenbeitrag von: »Pergakatze«

Frage zu Herzkrankheit mit Todesfolge im Säuglingsalter

HALLO LEONIDA Bestimmt brauchst du dich für deinen langen Text nicht zu entschuldigen . Es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben. Zu deinen Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. LG Pergakatze.