Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:33

Forenbeitrag von: »pruenr«

Ab heute neu hier - hoffentlich lange...

Vielen Dank für die Aufmunterung und Begrüßung. Eine weitergehende Diagnose wird es wohl nicht geben. Durch Echo, Herzkatheder und weitere Untersuchungen Wurden organische Gründe ausgeschlossen, man geht von einem Infekt in der Vergangenheit aus. Da man unbedingt mit Medikamente starten wollte hat man die genaue Ursachenforschung aufgegeben, da es letztlich egal sei, viel wichtiger soll jetzt der Medi-Cocktail sein und die Defi-Weste. Übrigens waren EF 18 nicht meine, bei mir sind es 15, was mic...

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:29

Forenbeitrag von: »pruenr«

Ab heute neu hier - hoffentlich lange...

Ich grüße Euch ganz lieb, hab mir hier die letzten Tage alles durchgelesen und bin erfreut, wieviele mutige "Herzgeschädigte" es doch gibt. Das hat mich doch wieder etwas aufgebaut. Zu mir: Bin 45j alt, männlich, verheiratet, ein Kind, bin seit Freitag in der MHH Hannover... Seit zwei Wochen konnte ich nicht mehr im Liegen schlafen, hatte sehr starken trockenen Husten und bei geringsten Belastungen Atemnot. Mein Hausarzt verschrieb mir Antibiotiker, Codein und ein Mittel gegen Asthma. Beim Durch...