Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 20. Dezember 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »Andy_R.«

News

Hallo Knöpfchen, an dich habe ich auch denken müssen, hattest ja auch deine Untersuchung am 19.12. . Ich bin total aufgeregt zu meinem termin geschlappt. Beim Kardio wurde direkt mit der Untersuchung begonnen. Die sind aus allen Wolken gefallen, blutdruck bei 140/80 und puls bei knapp 120 (in Ruhe). Die dachten ich wäre immer noch krank. Habs dann aber klar gestellt, total unter angst zu stehen. Die haben mich dann beruhigt und die Untersuchung fortgesetzt. Letztlich kam raus das derzeit nichts ...

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 06:51

Forenbeitrag von: »Andy_R.«

leichte Pumpschwäche des Herzens

Vielen Dank, für eure Antworten @Wolle, ja es ist ein Teufelskreis, wenn man nicht aufpasst. DIe Vernunft hat ja schon längst mal "Hallo" gesagt und man weis das vieles mit Angst zu tun hat. Sicherlich ist der psychotherapeutische Weg der richtige Weg. @ Knöpfchen, danke für deine Antwort, was genau hast du denn? So ist es jedes Ziehen in der Brust fällt einem auf und wenn man drüber nachdenkt war man ja gestern erst im Sportstudio oder hatte grad eine falsche Haltung. Der "Quatschi" sagt dann o...

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:41

Forenbeitrag von: »Andy_R.«

leichte Pumpschwäche des Herzens

Hallo, man traut sich ja fast gar nicht zu schreiben, wenn man das hier so liest EF 13% und noch weniger. Trotz meiner leichten Herzschwäche bin ich sehr beunruhigt und habe doch auch sehr viel angst. Also erlaube ich mir mal über meinen Fall zu sprechen und freue mich auf eure Meinungen und vielleicht auch ähnliche Erfahrungen. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. Wie alles begann: Vor 1,5 Jahren wurde ich arbeitslos und davor musste ich 2 Jahre lang um meinen Job kämpfen. Ich stand...