Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 2. Dezember 2013, 09:07

Forenbeitrag von: »Iris H«

Defibrillator

Guten Morgen Habe da mal eine Frage? Wie schon Geschrieben als ich mich hier vorgestellt habe. Also ich habe seit dem 27 .09.13 einen Defi, im ganzen geht es mir gut .jetzt die Frage, ich bin Tags über alleine zu Hause ,was ist wenn mich mein Defi mal schockt und keiner bei mir ist. Ich habe DCM mit einer LF20% .Würde mich über antworten freuen Lieben Gruß Iris

Mittwoch, 27. November 2013, 09:51

Forenbeitrag von: »Iris H«

Bin neu hier

Hallo Katha hier ein Link für diese Untersuchung http://de.wikipedia.org/wiki/Pulmonalvenenisolation

Dienstag, 26. November 2013, 11:06

Forenbeitrag von: »Iris H«

Bin neu hier

Hallo Herzchen mir geht es den umständen entsprechend .Nein Reha hat mir noch keiner angeboten .Was für ein System ich habe ups mus mal eben nach Schaun.......So da bin ich wieder. Habe einen 2 Kammer Defi. einen Cardioverter/Defibrillator (ICD) von Boston Scientific. Lag auch schon wieder für Paar tage im KH ,hatte im Arm (lings) eine Thrombose .Im ganzen muss ich sagen das mir mein Arm und meine Achsel noch sehr weh tun auch wenn ich meinen Arm nach vorne bewege bemerke ich den Defi mit schmer...

Dienstag, 26. November 2013, 10:03

Forenbeitrag von: »Iris H«

Bin Neu hier

Hallo mein Name ist Iris .Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich war im Mai 2013 mit meinem Mann in Ägypten nach 2 Wochen Urlaub kam ich mit einer Dicken Bronchitis nach Hause. Ging auch gleich zum Arzt der mir auch sofort Antibiotikum verschrieb ,alles wunder bar ,nach ca 3-4 Tagen ging es mir wieder besser .Dann auf ein.mal bekam ich wieder Husten nach der nach meiner Meinung schlimmer war als beim ersten mal. Ich wieder zum Doc der sagte das sich die Lunge gut anhört .Nach Tagen ging ich w...

Freitag, 22. November 2013, 10:54

Forenbeitrag von: »Iris H«

Hallo bin auch neu hier

Hallo zusammen mein Name ist Iris und ich habe am 27.09.13 einen 2 Kammer Defi bekommen.Hochgradig reduzierte LV-Funktion mit einem EF von 20%. Mitralklappe mit einer Insuffizienz Grad 2 Diffuse Hypokinese des linken Ventrikels. Zusätzlich diastolische Relaxationsstörung. Tricuspidalklappeninsuffizienz Grad 2