Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 23. Dezember 2013, 17:10

Forenbeitrag von: »PaulchenPanther«

Renale Denervierung

Liebe Doris Da hat das Schicksal wieder einmal richtig zugeschlagen! Frage mich echt manchmal warum der gute Glaube mancher Menschen so auf die Probe gestellt wird. Das Schicksal könnte schon ein bisschen differenzierter Zuschalgen und nicht immer die selben Menschen noch mehr belasten, nur weil sie sich als stark erwiesen haben. Ihr zwei habt da auch ganz doll moralische Unterstützung von uns allen verdient. Zünde heute Abend meine 4 Adventskerzen nur für euch an. Auf dass das Glück euren Durch...

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:24

Forenbeitrag von: »PaulchenPanther«

Renale Denervierung

Hella ich bewundere deinen Mut auch mal eine unerforschtere und unkonventionellere Methode einzugehen...hoffe dieser Entscheid zahlt sich aus und du hast keine nennenswerten Nebenwirkungen und viel gesundheit im 2014!

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:16

Forenbeitrag von: »PaulchenPanther«

Nach zwanzig Jahren nieren- jetzt auch noch herzkrank, na danke

Hallo Bobby erst einmal tut es mir leid zu lesen, dass einmal mehr Menschen die sowieso schon mit einer Krankheit zu kämpfen hatten und sich dann damit abfinden können plötzlich durch eine weitere Diagnose erschüttert werden. Manchmal habe ich bei Betroffenen in meinem Umfeld das Gefühl dass es nie aufhört. Der geschwächte Körper viel anfälliger ist auf weitere Krankheiten. Aber gleichzeitig ist es super unfair weil dem Betroffenen unendlich viel abverlangt wird. Den Optimismus das alles zu bewä...

Montag, 18. November 2013, 09:14

Forenbeitrag von: »PaulchenPanther«

Echobefund

Liebe Rosa Obwohl du deine Erkrankungen sehr klar verständlich beschreibst, wage ich keine Ratschläge da ich zu wenig davon verstehe. Aber ich hoffe du hast nochmmal nachgefragt und vielleicht schon mehr Klarheit. Auf jeden Fall wünsche ich dir von Herzen viel Kraft & Energie zum weiter kämpfen und dass ihr es in den Griff bekommt.