Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:31

Forenbeitrag von: »jankla«

Verdacht auf Myokarditis

Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass ich totalen Durst habe. Ich könnte die ganze Zeit nur trinken.Kenne ich gar nicht von mir.

Samstag, 12. Oktober 2013, 20:16

Forenbeitrag von: »jankla«

Verdacht auf Myokarditis

Ich glaube genau das tut so weh. Das man sich so in jemandem getäuscht hat.

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:35

Forenbeitrag von: »jankla«

Verdacht auf Myokarditis

Ich wollte mich noch einmal melden. Liege jetzt seit letzter Nacht im Krankenhaus. Mein Freund wollte mich gestern übers Wochenende zu sich abholen. Aber als er ankam, hat er nach über 2,5 Jahren ohne Vorwarnung die Beziehung beendet. Ich habe mich dann durch den Schock so aufgeregt, dass ich links totales Herzstechen bekommen habe, welches bis zum Schlüsselbein zog. Die Luft wurde knapper und auf einmal zog es in den linken Arm. Ich habe mich dann versucht zu beruhigen und im Arm wurde es schne...

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:09

Forenbeitrag von: »jankla«

Verdacht auf Myokarditis

Von alleine bin ich nicht auf die Idee mit der Myokarditis gekommen. Aber es passt leider schon sehr vieles. Habe jetzt auch noch eine Blasenentzündung. Dafür habe ich vom Arzt ein Antibiotika bekommen. Falls es mir am Wochenende noch schlechter geht, soll ich ins Krankenhaus gehen. Und wenn es am Montag immer noch unverändert ist, wahrscheinlich dann auf jeden Fall ins Krankenhaus um der Sache noch genauer nachzugehen. Also mit der geringen Belastbarkeit usw. Ich mache mir nur Gedanken, weil me...

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:49

Forenbeitrag von: »jankla«

Verdacht auf Myokarditis

Ach so. Ich soll mich jetzt 4 Wochen schonen und dann wieder zur Kontrolle zum Kardiologen. Belastungs-Ekg wollten sie so nicht mit mir machen und wenn es in vier Wochen nicht besser ist, soll noch ein MRT gemacht werden. Ich habe mich in der Zwischenzeit hier ein wenig durch die Beiträge gelesen und bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben.

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 19:42

Forenbeitrag von: »jankla«

Verdacht auf Myokarditis

Seit der Geschichte am Berg bleibt mir schon bei einem kleinen Hügel die Luft ziemlich weg. Ich fühle mich noch schlapper und habe richtige Gliederschmerzen. Ach ja, Stiche und Brennen auf der linken Seite sind auch ab und an da. Det Blutdruck und der Puls gehen immer noch schnell hoch. Erhöhte Temperatur ist immer noch da. Freitag muss ich wieder zum Ekg und Blutabnehmen. Kann es sein, dass ich früh zum Arzt bin und die Myokarditis erst richtig in Schwung kommt? Blut und Ultraschall waren ja in...

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 19:36

Forenbeitrag von: »jankla«

Verdacht auf Myokarditis

Hallo, ich bin36 Jahre alt und habe wahrscheinlich eine Myokarditis. Vor ca. 4 Wochen hatte ich eine leichte Erkältung und bin dann auch noch zwei Mal eine Stunde auf dem Ergometer gefahren. Danach wurde ich sehr schlapp und müde. Hatte Kopfschmerzen. Es wurde dann aber nach ca. einer Woche besser und ich stieg dummerweise wieder aufs Rad. Nach einigen Minuten bekam ich fast keine Luft mehr und das Herz raste. Habe dann abgebrochen. Ab da war ich sehr schlapp, hatte Kopfschmerzen, aber keine Erk...