Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Freitag, 31. Juli 2009, 00:23

Forenbeitrag von: »eck«

Wunden

Kriegst du den die Zweibeinigen noch dressiert mit den Flötentönen und so? ) Eckart

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:40

Forenbeitrag von: »eck«

Wunden

Wenn der Kratzer hinterher nicht wäre, würde ich auch Schlangenbiss sagen. Mein Vorschlag eine Portion Wodka und noch maximal ein Tag warten . Falls keine Besserung eintritt auf jeden Fall zum Arzt. PS: Damit wir uns nicht falsch verstehen, den Wodka auf die Wunde als Desi !

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:31

Forenbeitrag von: »eck«

Das Manifest der Nachteulen

Danke an alle, hab jetzt nach den ganzen Schmerzmitteln 12 Std. geschlafen. Nachher muß ich noch zur Hausärztin und zum Orthopäden. Zur Zeit bin ich toi,toi,toi schmerzfrei. Ich hoffe der Tag geht so weiter. @ Bigi Blutverdünner nehm ich nicht mehr @ Alex Schreib doch mal, ob die Papiere angekommen sind. Danke Eckart

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:47

Forenbeitrag von: »eck«

Das Manifest der Nachteulen

Hallo Um 7:00 war ich schon wieder im Krankenhaus :rtw:. Vor dem Transport hatte ich eine Spritze bekommen, die 12 Std. halten sollte. :spritze: Sie reichte nicht mal bis ins Krankenhaus. (Mit Sirene 30 min) Diesmal Chefarztanalyse, aber das gleiche Ergebnis. Schmerzmittel über Tropf. Mindestens 12 Std. Diesmal hats für 2 gereicht. Jetzt alle 1-2 Std eine Ibuprofen 600 und viel Wärme. Jetzt werde ich mal versuchen zu schlafen, obwohl ich Angst habe mit Schmerzen wieder wach zu werden. Gruß Eckar...

Dienstag, 28. Juli 2009, 04:14

Forenbeitrag von: »eck«

Ultraschall lockt Stammzellen ins geschädigte Herz

Viel mehr gibt es eigentlich nicht mehr dazu zu sagen. Wollen wir nur hoffen, das der Staat mit seiner Stammzellenpolitik den richtigen Weg geht. Das glaube ich wünschen wir uns alle. Eckart

Dienstag, 28. Juli 2009, 04:10

Forenbeitrag von: »eck«

Das Manifest der Nachteulen

hallo Nachteulen Ich weiß, heute hab ich eine einsame Nacht. Trotz allem schön. 1. halbe Nachtschicht von19 bis 24. 2. Schicht abgebrochen wegen Schmerzen, Panik und Keine Luft mehr 3. Notaufnahme 4. Total happy: es war nicht das Herz, es war sozusagen ein Hexenschuß im Oberkörper. Jetzt bin ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt und Happy. Es ist doch schön, daß es auch noch andere Krankheiten gibt Eckart

Dienstag, 28. Juli 2009, 03:58

Forenbeitrag von: »eck«

Urlaub trotz Schweinegrippe ?

Hallo Illy, Lass Dich nicht irritieren. Sch.... auf die Schweinegrippe. Trotz allem aber ein Hinweis. Auf Grund der Blutwäsche solltest du vorher noch mal Deine Antikörper kontrollieren lassen. Ansonsten viel Spaß im Urlaub. Eckart

Dienstag, 28. Juli 2009, 03:51

Forenbeitrag von: »eck«

Kontrolluntersuchungen

Hallo schnell noch meinen Senf dazu. Ich habe drei Kardiologen im Umkreis und hab mir dann den aus der Mitte gepiekt. Ich bin bisher aber erst einmal dagewesen, weil ich den Rest in Der Uniklinik bzw. im Krankenhaus zugebracht habe. Mein wichtigster Erfahrungspunkt heißt aber überall Fragen, Fragen, Fragen. Ansonsten erzählen sie Latain und man wird nicht schlauer. Trotz allem glaube ich aber überall bisher gut beraten worden zu sein. Eckart

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »eck«

Niedriger Blutdruck

Hallo Alex, Inwiefern muß man mich lernen? )

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:39

Forenbeitrag von: »eck«

Das Manifest der Nachteulen

Hallo Nachteulen, langsam fange ich an wieder munter zu werden. Am schönsten ist es aber wenn man seinen Gefühlen folgen kann und nicht auf den sozialen Zwang angewiesen ist. Dann ist es nämlich auch schön früh um 7:00 von seinen kleinen Lieblingen geweckt zu werden. Aus diesem Grunde arbeite ich nur nachts. Eckart

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:00

Forenbeitrag von: »eck«

Medikamente die ich zur Zeit nehme

Hallo Alex, ja das Simva ist bei mir wegen dem Chelesterin. Schilddrüse und Co brauch ich nicht mehr. Die hatte bei mir nur nach den ganzen Kontrastmitteln verrückt gespielt. Gruß Eckart

Sonntag, 26. Juli 2009, 03:20

Forenbeitrag von: »eck«

Niedriger Blutdruck

Hallo ihr Nachtschwärmer. Euch gefallen jetzt wohl auch die Temperaturen besser. Ne im Moment ist es ja wie April bei uns. Bei mir ist es am schlimmsten mit den Luftdruckschwankungen. Da hab ich immer das Gefühl als wenn mein BD mitschwankt. Heute abend hat mein Gerät wieder mal verrückt gespielt 80zu50 ohne Puls. Ich lebe aber noch. Während der Blutwäsche waren noch extremere Beispiele dabei. Der Professor den ich dann auch einmal da hatte sagte dann sinngemäß ich soll nicht auf die Technik kuc...

Sonntag, 26. Juli 2009, 03:03

Forenbeitrag von: »eck«

Medikamente die ich zur Zeit nehme

Hallo, wenn ich das alles so lese bin ich ja fast ein Lehrling. Torasemid 20mg 1-0-0-0 Ramipril2,5mg 1-0-1/2-0 Bisoprolol 2,5mg 1-0-1-0 Spironolacton 1-0-0-0 Simvastatin 20mg 0-0-0-1 Spielen tue ich nur mit Ramipril um meinen Blutdruck bei 110 zu 80 zu halten. Nach der Blutwäsche hat sich aber die eingestellte Menge stabiliesiert Gruß Eck

Freitag, 24. Juli 2009, 01:12

Forenbeitrag von: »eck«

noch ne (nicht mehr ganz)Neue

Ein freundliches Hallo auch von mir, wir sind ja fast zeitgleich hier an Bord gegangen. Es ist schön trotz allem deinen Optimismus zu spüren. Ich hab gleich mal eine Frage. Wie stark fühlst Du Dich beim schwimmen gehandycapt. Ich habs gerade vorige Woch nach einem Jahr probiert und habe elendig gefroren incl. blauer Finger. Und das bei Wasser von 24Grad. Viele Grüße Eck

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:47

Forenbeitrag von: »eck«

Und noch ein Neuer!

Noch was zu den Sprüchen Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere!

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:46

Forenbeitrag von: »eck«

Und noch ein Neuer!

Hy Ich hab noch was vergessen. Die Unterlagen sind jetzt bei Alex. Ich hoffe jedenfalls, das sie angekommen sind. Eck

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »eck«

Und noch ein Neuer!

Hy den Spruch kannte ich noch nicht. Man wird halt alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. Eck.

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:01

Forenbeitrag von: »eck«

Und noch ein Neuer!

Upps jetzt haben wir uns falsch verstanden. Ich brauch deine Mailadr.. Die liegt nicht offen. Eckart

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »eck«

Und noch ein Neuer!

Hallo Alex, wie krieg ich denn den Anhang ran. (knap 3MB).

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:28

Forenbeitrag von: »eck«

Und noch ein Neuer!

Hallo Illy es sind doch nur 10 Seiten. Die Datenseiten hab ich mal weggelassen. Ich will mich nach so kurzer Zeit ja noch nicht nackig machen . Dann mußt du mir mal deine E-Mail Adr. schicken. Meine hab ich hinterlegt. Soviel zum Tagesordnungspunkt. ) Gruß Eckart Spaß muß sein, aber wer kann schon jeden Tag spaß vertragen.