Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Freitag, 14. Januar 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Anke«

Herzstolpern

Hi Illy, ich freue mich riesig für Dich, das das EKG soweit ok war...aber kannst Du mir mal sagen, wie diese komische Ärztin auf den Bericht was von 25-30% EF schreibt, sagt zu Dir aber 40%? Ich meine, das ist schon ein großer Unterschied....naja daher ja die Ärztin deines NICHT-Vertrauens Ich hoffe, es geht Dir auch im AZ etwas besser? hab`gerade von deinem Schwindel gelesen.... mann, das ist echt nervig, kenne das ja auch zu gut...Aber denk`dran, immer schön mit der Ruhe und Gedult....Du schaf...

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »Anke«

Herzstolpern

Hallo Ihr Lieben, danke für eure Antworten. Werde mich dann mal ab zum Doc machen, sicher ist sicher! Oh Man Illy, das tut mir wirklich leid, das es wieder schlechter geht...nutze deine "Zwangspause" zur Erholung, und ärgere und gräme dich nicht...du weißt doch, das schwächt die Pumpe ungemein! Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht, und du wieder auf die Beine kommst. Warst du eigentlich bis jetzt Voll-oder Teilzeit? Vielleicht kannst du da etwas ...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »Anke«

Herzstolpern

Hallo meine Lieben, möchte auch nochmal bischen "mitmischen" und euch mal um eure Meinung fragen. Seid gut 4 Monaten, nach absoluter "Gesundheit" plagen mich hier und da mal wieder HRS. Nicht lang, immer nur von kurzer Dauer, aber sehr gut zu spüren. Beim Kardiologen war ich das letzte mal in Fabi`s Schwangerschaft(22Woche), d.h. ca vor einem Jahr. Dort wurde mir ja qusi die "Herzgesund-Diagnose" gestellt(EF 78%, kein erkennen einer durchgemachten Myokarditis). Nun beschleicht mich wieder dieses...

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:58

Forenbeitrag von: »Anke«

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo Ihr Lieben glocken , Dann mach`ich mal den Anfang und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben mit schönen und besinnlichen Stunden! Zudem einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit vor allem einer mega Portion Gesundheit und Stärke, verbunden mit Glück, Zufriedenheit, nem ordentlichen Geldsegen und natürlich, das all`eure Träume und Wünsche sich, wenn irgendwie möglich, realisieren lassen. Viele liebe Grüße aus der total glatteisbefallenen Eifel wünscht euch von Herzen... ...

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:53

Forenbeitrag von: »Anke«

Diskussionsecke: Pro & Contra

Morgen! Auch ich sage "Kontra", aus den selben Gründen wie Heller sie nannte....reine Verzögerung , sehe ich genau so. Ausserdem finde ich es für eine gute und vertrauensvolle Mitarbeit schon wichtig, das der Chef auch einige private Dinge weiß, wie Kinder, Allter usw. Sollte er mich einstellen, weiß er zumindest was Sache ist. Wusste noch gar nicht davon.... LG Anke

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:47

Forenbeitrag von: »Anke«

Perimyokarditis

Hallo Carla, ich kann dir gerne von mir berichten....habe das gleiche wie Du erlebt (perimyocarditis 2008 ) und das komplette Programm durchgezogen. Zitat Ist hier jemand in diesem Forum der auch Erfahrung damit hat? Reagiert ein Herz nach einer Myokarditis evtl extremer nach Erkältungen und ist das üblich, dass ich jetzt erst wieder etwas Zeit brauche, bis ich nicht mehr so einen hohen Puls habe? Definitiv:Ja! Ich hatte das auch, mache zwar keinen Sport, aber auch mein "normales" gewohntes Pens...

Montag, 1. Februar 2010, 17:38

Forenbeitrag von: »Anke«

Hündin bei minus 19 Grad ausgesetzt

Wie kann man nur so herzlos sein, und ÜBERHAUPT einen Hund aussetzten? Ich h asse diese Sorte Menschen, die noch nicht einmal den "Mumm" besitzen, ins örtliche Tierheim zu gehen und den Hund dort abzugeben. Ok, manchmal kann man einfach die Haltung des Hundes einfach nicht mehr gewährleisten, aber wie ich schon sage, ist dann das Tierheim die erste und einzige Anlaufstelle. Entsetzte Grüße.... Anke

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »Anke«

Wer hat Ahnung von Erziehung/ Haltung eines Junghundes-bzw.Welpen?

Hi, also, ich muss sagen, Odin macht sich....das mit der "Knabberei" hat sich zu 90% gelegt, und die Kids lässt er auch besser in Ruhe. Habe mich nochmals fachlich erkundigt und man sagte mir, das das die sogenannte "Pubertätsphase" ist, da muss man durch...beim einen Hund nicht so doll bei Odin leider doller.... aber das kaputtfrssen meines hab-und Gutes hat aufgehört. Ein guter Erfolg. Ich denke,wir werden das schon meistern . Lg Anke

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:29

Forenbeitrag von: »Anke«

Meine Geschichte

Hallo Thomas, ein herzliches Willkommen bei uns! Keine schöne Geschichte hast du da hinter dir.... Schön, das du uns hier gefunden hast, ich wünsche dir viel Spaß und regen Austausch hier mit uns ! Lg Anke

Montag, 18. Januar 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »Anke«

Hallo zusammen

Hallo Bernd, auch von mir ein "herzliches" Willkommen. Mensch, ich drück`Dir die Daumen, das es Dir vom Befinden her bald besser geht! Fühl`Dich wohl bei uns! Lg Anke

Montag, 18. Januar 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »Anke«

Hallo ihr lieben

Hallo Kathrin, na, das ist ja mal auch eine Geschichte.... , zum Glück ist sie soweit "glimflich" ausgegangen und der Defi ist drin. Willkommen bei uns-fühl`Dich wohl und hoffentlich findest du noch so einiges an Antworten für Dich! Lg Anke

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »Anke«

Wer hat Ahnung von Erziehung/ Haltung eines Junghundes-bzw.Welpen?

Danke Dir auch Michael , ich muss jetzt sehen wie`s weiter läuft, hab`ja langen Atem . Er macht es auch nicht jeden Tag.... , heute z.B.ist er voll ruhig und lieb....ist bestimmt ein Problem der Rangfolge. Naja schnipp,schnapp Ei... ab...... das muss wohl sein bei Ihm. Ja, man darf nicht mit dem alten vergleichen....ichweiß. Ist nur nicht immer so einfach, wenn so plötzlich und unerwartet dein allerbester Freund aus dem herzen gerissen wird. War ne echt miese Sache...mit Tierärztepusch,viel Geld...

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:48

Forenbeitrag von: »Anke«

Wird Zeit, dass ich mich endlich vorstelle!

Hallo Kicky, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Bei Fragen nimm`dir bishen Zeit und leg`los Lg Anke

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:00

Forenbeitrag von: »Anke«

Wer hat Ahnung von Erziehung/ Haltung eines Junghundes-bzw.Welpen?

Hi illy, ja das habe ich mir fast gedacht.... , da brauch ich wohl Unterstüzung. Werde gleich am Montag mal in einerhier serh bekannten Hundeschule anrufen....hilft ja alles nix. Sollte euch trozdem noch was einfallen, dann sagt Bescheid. Lg Anke

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:41

Forenbeitrag von: »Anke«

Guter Tag.......schlechter Tag.....

Ach du Heiliger Bimbam...jetzt bin ich aber sehr geschockt!! . Hätte nicht gedacht, das du Sie so schnell gehen lassen musst... ich nehm Dich in den Arm und halte Dich ganz feste in Gedanken, liebe Illy! Lass`die Trauer zu, dann gehts Dir besser. Lg Anke

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:57

Forenbeitrag von: »Anke«

Wer hat Ahnung von Erziehung/ Haltung eines Junghundes-bzw.Welpen?

Hi Ihr Lieben, mensch, hier hat man sogar Hunde-Kenner... Ein echtes "Allround-Forum!", das freut mich...dann muss man nicht als Wildfremde in ein Hundeforum gehen, und sich von oben bis unten anschreien und beleidigen lassen.... Also zu meinem Problem: Odin ist jetzt vollendete Sechs Monate alt. Er war der Kleinste, und dünnste im Wurf, aber der Schönste , und kam aus Aussenhaltung mit Eltern und Geschwistern(kein Züchter). Ich denke, mehr als die Familie dort und die dazugehörigen Kinder kannt...

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »Anke«

Wer hat Ahnung von Erziehung/ Haltung eines Junghundes-bzw.Welpen?

Hallo Ihr Lieben, mal ein ganz anderes Thema jetzt, ich brauche mal etwas Hilfe, ggf. Tip`s zur Welpen/Junghunderziehung. Meinen letzten Schäferhund bekam ich, als er fast ein Jahr alt war....und er war vom Charakter völlig anders. Hab`etwas Probleme mit meinem Monate alten Schäferhundrüden. Ein völlig anderer Hund, und Hat jemand zufällig Ahung hier davon? Lg Anke

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:30

Forenbeitrag von: »Anke«

Guter Tag.......schlechter Tag.....

Ach Illy, auch Ich kenne diese Familien-Streit-Geschichten...und finde sie einfach nur doof. Ich hab`in "etwa" das selnbe erlebt wie du, nur das mein vater, bei dem ich aufwuchs, uns, meinem Bruder und mir, den Kontakt zu meiner Mutter und Halbschester verbot, und madig machte. Nach 15 Jahren Null-Kontakt haben wir seid drei Jahren wieder Kontakt....es ist anders, nicht so, wie man es kennt, und vor allem schwer, was aufzubauen. Und dir bleibt vielleicht nicht mehr viel zeit dafür....das ist ext...

Montag, 28. Dezember 2009, 08:39

Forenbeitrag von: »Anke«

neu hier.

Hallo Jürgen, auch von mir ein herzliches Wilkommen! Fühl dich wohl hier und frag`wenn du was wissen willst! Lg Anke

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:23

Forenbeitrag von: »Anke«

Frohe Weihnachten !

xmas glocken Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünsche ich euch! glocken xmas